Instruktorinnen führen dich in den Erfolg

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über die von Ulrike Dietmann ausgebildeten Instruktorinnen. Sie alle sind erfahrene Coaches und Pferdefachfrauen, die die von Ulrike erstellten, erfolgreich erprobten und lizensierten Kurse zur Heldenreise mit Pferden anleiten.

Die Instruktorinnen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Schwerpunkte. Einige sind spezialisiert auf Einzelcoachings, andere auf Gruppenarbeit. Einige haben Erfahrung in der Tierkommunikation, andere in der Persönlichkeitsentwicklung.

Die Instruktorinnen sind alphabetisch aufgeführt. Du findest Ihr Angebot jeweils unter ihrem Namen. So findest du die perfekte Begleitung für deine Heldenreise.

Coaches

  • Erfahrene Coaches und Pferdefachfrauen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Schwerpunkten.
  • Fundierte Ausbildung, Erfahrung und Identifikation mit den Kursinhalten und der Philosophie von Ulrike Dietmann.
  • Informationen zu Name, Standort, Kontaktdaten, Fähigkeiten, Schwerpunkten und betreuten Kursen.

 

Über Caro:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Business Coach IHK, Reitwart FN
Heroes Journey Master Instruktor, Gründerin von Heilsames für Mensch und Tier und Entwicklerin der Duo-Methode – der partnerschaftliche Reitstil
 
Mein Motto ist: Von einander lernen – miteinander sein – zusammen-wachsen
 
Die Heldenreise als prozeßorientierte Persönlichkeitsentwicklung im Einzel- und Gruppensetting, live vor Ort oder online
Seminare, Coaching, 3-Monats-Prozessbegleitungen mit und ohne Pferdefeedback
Angebot: Heldenreise zur Gesundheit und Selbstheilung, Heldenreise zum persönlichen Erfolg, Heldenreise zur tiefen Transformation
 
Großraum München/ Rosenheim PLZ 83104
 
 
Über Elisabeth Schneider:
Elisabeth Schneider 19.6.1960 lebe seit Kindheit mit Pferden in Ipsach. Die Energie der Pferde faszinierte mich, so dass ich mich auf den Weg machte diese zu verstehen.  Die Arbeit mit Ulrike und ihren Online-Kursen hat mir noch einmal ein tieferes Wahrnehmen und ein neues Verständnis gebracht. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Dir, so dass auch Du diesen Zugang zur Wahrheit findest. 

2563 Ipsach/BE Schweiz

info@kiquelle.ch

Kurs folgt

Kurs folgt

Über Katrin:

Ich bin Katrin und meine Mission als Coachin für authentischen Erfolg ist es, Menschen und Pferde zu begleiten und die Begegnung zwischen ihnen, als Möglichkeit zur Selbsterkenntnis, des inneren Wachstums und einer tiefen Verbindung zu nutzen.
Meine Gabe liegt im intuitiven Spüren des Gegenübers und der wertfreien Annahme dessen was sich zeigt.

Dieses ist gepaart mit lebenslangen Erfahrungen, breitem Wissen und Können auf den Gebieten der Persönlichkeitsentwicklung, des Wesen der Pferde, ihrer Kommunikation und Körpersprache sowie in Kompetenzen des Coachings. 

Du findest mich, meinen Hof und meine Pferde in einem sehr kleinen naturnahen Ort namens Kösseln (06193 Wettin-Löbejün) in Sachsen-Anhalt.
 
katrin.tsaheyla@gmail.com

Kurs folgt

Über Petra

 
Nicht nur als Pferdeflüsterin und Heroes Journey Master Instruktorin, sondern auch aus tiefster Überzeugung folge ich dem Ruf der Pferde.
 
Ich hole dich aus festgefahrenen Situationen heraus und bringe dich zurück in deine Schöpferkraft. Dabei stelle ich dir dein Pferd als deinen starken Partner und Helfer zur Seite. So werdet ihr GEMEINSAM EINZIGARTIG!
 
Mein Angebot der Heldenreise mit Pferd reicht vom Einzelgespräch bis zur individuellen 3-Monats-Begleitung: 
Klarheit – Herzverbindung – Transformation
Weltweit telefonische Einzelcoachings (dt./engl.) und Onlineseminare
 

Tierkommunikation mit Pferden mit Stephanie Barth

Was zeichnet mich für diesen Kurs zur Begleitung aus?
 
Meine Herangehensweise, meine Erfahrungen in diesem Themenbereich.
 
 
 
Ich bin Heilerin, Medium, intuitiver-energetischer Coach und Mentorin.
 
Seit mehr als 15 Jahren begleite ich in meiner praktischen Heilarbeit (Handauflegen, geistiges Heilen und Persönlichkeitsentwicklung) traumatisierte Pferde (und andere Tiere) und ihre Besitzer dabei wieder einen Zugang zur Göttlichen Quelle zu finden, damit blockierte Energien auf geistiger, körperlicher, seelischer Ebene fließen können.
 
Ich verbinde mich mit der Seele, fühle was sie sagen möchte, lade das göttlich, heilende Licht ein, gebe diese zarten Worte, Bilder, Wünsche… als Vermittler an den Besitzer einfühlsam weiter, unterstütze ihn seinen Weg authentisch und bewusst  mit seinem Tier zu gehen, damit die Wunden und Narben heilen können.
 
Seit meinem BurnOut vor vielen Jahren bin ich meine Heldenreise mit meinen traumatisierten Ponys und anderen Pferden und Menschen gelaufen, habe schmerzhafte, verletzbare Momente und Wunder erleben dürfen, bin immer wieder aufgestanden, wenn ich gefallen bin, angetrieben von einer inneren Stimme die mich ruft verletzten Seelen zu helfen, zu heilen und zu lehren.
 
Ort: D-82541 Münsing / Ammerland