Bedingungslose Liebe: Erfahre die höchste Form der Liebe

Bedingungslose Liebe - eine sanfte Befreiung

07.10. – 22.12. 2024

Leitung: Ulrike Dietmann, Gründerin der Heldenreise mit Pferden
und Manaia Liz Schaur, Hero’s Journey Master-Instruktorin.

Fühle den Ruf der Liebe und erlaube der Liebe, dich zu berühren.

In diesem Kurs lernst du, wie du bedingungslose Liebe in deinem Leben verwirklichst. Du wirst deinen Verletzungen begegnen, dein wahres Ich entdecken und lernen, ein erfülltes Leben in Liebe zu führen.

Auf dieser 3-monatigen Heldenreise wirst du von Ulrike, einer erfahrenen Coachin, persönlich begleitet. Die Erfahrungen, die du machen wirst beruhen auf energetisch-intuitiven Prozessen, wie man sie unter Tieren und in der Natur findet. 

Unsere Natur ist bedingungslose Liebe und du wirst sie durch individuelles Coaching und tiefe Transformationen in dir entdecken. 

Du wirst lernen, deine Gedanken und Gefühle bewusster wahrzunehmen und deine innere Weisheit zu nutzen. 

Du lernst, ein erfülltes Leben in Liebe zu allen Lebewesen und zur göttlichen Quelle zu führen.

Liebe

  • 11 Lern-Audios 
  • 11 geführte Meditationen 
  • 11 Aufgaben
  • 11 Checklisten
  • 1 liebevoll gestaltetes Workbook
  • Plattform elopage, um deine Erfahrungen zu teilen. Alle deine Texte werden gelesen von Ulrike und von Manaia kommentiert.
  • 2 x Bonus
  • Alle Audios sind zum Herunterladen.

  • Alle Inhalte sind auch über eine App am Handy zugänglich.

  • 8 Coaching-Abende mit Ulrike  am 09.10., 16.10., 30.10.,06.11.,20.11.,27.11.,11.12.,18.12. um jeweils jeweils 20-22 Uhr. Die Konferenzen werden aufgezeichnet.

  • 4 Lounge-Abende mit Liz Manaia Schaur am 23.10.,13.11.,04.12. jeweils 20-21 Uhr

In diesem 3- Monats-Programm lernst du, wie in allen Kursen von Ulrike, nicht durch Wissensansammlung, sondern durch direkte, persönliche Erfahrung. Du erlebst eine tiefe Transformation, die dich und dein Leben nachhaltig verändert. 

Der Kern des Programms ist das persönliche Coaching durch Ulrike finden jeweils 20-22 Uhr statt – Termine folgen.

Das Schreiben ist ein wichtiger Anteil. Durch das Schreiben vertiefen sich deine Prozesse und verankern sich im Unbewussten. Auf dieser Heldenreise wirst du nicht zu etwas geformt, sondern du wirst befreit zu deinem natürlichen liebenden Sein.

An den Coaching-Abenden erfährt jede Teilnehmer:in ein persönliches Coaching im geschützten Raum der Gruppe durch Ulrike.

Das Coaching ist ein von Ulrike entwickeltes intuitiv-energetisches Coaching basierend auf authentischer Tier- und Naturenergie. 

In den Lernaudios erhältst du leicht verständliche Informationen und Einsichten in das Thema. In den Meditationen verankerst du das Thema tief im Unbewussten. 

Was du lernst, basiert auf dem Jahrtausende alten Wissen der Naturvölker, schamanischem Wissen, der Tierkommunikation und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sowie dem internationalen Top-Standard der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung   

In diesen drei Monaten wirst du dich als tief liebendes Wesen kennenlernen.

Bedingungslose Liebe ist die höchste Form der Liebe. In diesem Kurs lernst du, wie du sie in deinem Leben verwirklichst.

Bedingungslose Liebe

Bedingungslose Liebe ist die höchste energetische Schwingung, die wir als Menschen auf der Erde erleben können. Sie bringt Frieden und Glückseligkeit. Und zugleich scheint sie so schwierig zu finden zu sein. Forschungen zu Folge haben 90% aller Menschen keinen Zugang zur Selbstliebe. 

Bist du in der Liebe verletzt worden? Als Kind? Als Erwachsener in einer romantischen Beziehung? Bist du traumatisiert worden bei deiner Suche nach Liebe? Ist dein Vertrauen missbraucht worden? Bist du manipuliert, belogen oder betrogen worden? Wurde deine Gutmütigkeit ausgenützt? Hast du den Mut verloren, dich auf eine neue Beziehung einlassen? 

Bist du gerade in einer Beziehungskrise? Durchlebst du eine Trennung? Den Verlust eines geliebten Wesens? 

Die meisten Menschen haben Verletzungen in der Liebe erlitten. Es ist eine natürliche Reaktion, dass wir Mauern um unser Herz bauen, um uns zu schützen. Die Mauern schützen uns, aber sie verhindern auch, dass die Liebe zu uns kommen kann.

Ich möchte dir die bedingungslose Liebe nahe bringen in der pursten Form, in der ich sie unter den Lebewesen auf dieser Erde kennengelernt habe: durch die Augen der Tiere als Botschafter des Göttlichen. 

Die bedingungslose Liebe ist nichts Einseitiges. Sie ist eine Resonanz. Sie zeigt uns, dass wir nie vergeblich lieben. Sie zeigt uns, dass das, wonach wir uns sehnen, sich auch nach uns sehnt.   

Der bedingungslosen Liebe zu begegnen weckt unsere größten Ängste. Wenn wir unserer größten Angst begegnen in einem geschützten Raum, finden wir Zugang zu einem unerschütterlichen Vertrauen. Aus dem größten Schmerz wächst die größte Liebe. 

Bist du bereit, dein Herz zu öffnen?

Wir laden dich ein in einen Raum, in dem alles gefühlt werden darf, in dem es kein Urteil gibt, in dem du willkommen bist, und geliebt, so wie du bist.

Bedingungslose Liebe: Erfahre die höchste Form der Liebe

Das wirst du lernen

Selbstliebe und Selbstfürsorge

Selbstschutz

Die Heldenreise in 11 Schritten nach Ulrike Dietmann

Bedingungslose Liebe zu Menschen und Tieren

Wie Tiere lieben

Wie die Natur liebt

Bedingungslose Liebe in der Ehe und Partnerschaft finden

Den passenden Partner/Partnerin finden

Liebe zwischen Mann und Frau / männlich und weiblich

Bedingungslose Liebe in Freundschaften und Gemeinschaften 

Liebe zu Gott / dem Universum / der Quelle

Resonanz wahrnehmen und fühlen

Schattenresonanz erkennen und auflösen 

Verletzungen bewusst fühlen und auflösen

Destruktive Beziehungsmuster erkennen und auflösen

Energieraubende Beziehungen beenden und nährende Beziehungen finden

Erkennen, was zu mir gehört und was zum anderen gehört

Schuld und Scham auflösen 

Dich selbst und andere als Energie wahrnehmen

Energie lesen

Body Scan: Wie dein Körper mit dir spricht

Authentische Energie von konditionierter Energie unterscheiden

Energetische Räume und Grenzen wahrnehmen

Projektionen auf andere erkennen und auflösen 

Projektionen anderer auf mich erkennen und auflösen 

Formen der Liebe: Heilen, Lehren, Dienen, Inspirieren, Führen

Annehmen, was ist

Die Erlaubnis zu lieben

Die Macht der Sehnsucht 

Wie die Liebe auf mich zukommt

Geben und Empfangen 

In der Fülle der Liebe leben

Glücklich sein ohne Grund

Das Vertrauen, dass die Liebe immer da ist für dich, auch wenn du selbst keine Liebe mehr in dir findest. Sie findet dich.

Deine Heldenreise

Dies sind die Schritte der Heldenreise, die dich erwarten. 

Jede Woche gehst du einen Schritt. 

1. Wer bin ich als Liebende? Ich liebe mich selbst und ich schütze mich selbst. 

2. Der Ruf: Ich fühle den Ruf der Liebe. Ich erlaube der Liebe zu mir zu kommen.

3. Die Blockade: Mir wird bewusst, wie Angst meine Beziehungen steuert. Ich mache die Angst zu meinem Freund.

4. Das Ziel: Ich bin bereit, aus purer Liebe zu handeln. Was ist mein nächster Schritt?

5. Die Verbindung: Ich finde wahrhaftige Verbindung zu mir, zu anderen und zur Quelle. Ich mache mir meine Projektionen bewusst und die anderer. 

6. Das Herz der Kreatur: Alle Illusion fällt von mir ab. Ich bin Liebe in vielen Formen. Ich kann alles sein, ohne mich zu verlieren. 

7. Die Zerreißprobe: Ich lebe die Liebe und begegne der Lieblosigkeit in mir und in anderen. 

8. Das Scheitern: Ich suche die Liebe nicht länger am falschen Ort. Ich kann unterscheiden, ob eine Beziehung von äußeren oder inneren Motiven bestimmt ist. Ich kann wahrhaft liebende Menschen finden.

9.  Die Transformation: Ich lasse alles los, was nicht zu mir gehört und erlebe eine Transformation in die bedingungslose Liebe.

10. Der Schatz: Ich bin frei zu lieben, wie ich es möchte, unabhängig von den Meinungen und Gefühlen anderer. Die Liebe antwortet auf mich. 

11. Der weite Blick: Ich schaue zurück auf meine Heldenreise und erkenne meinen Pilgerweg der bedingungslosen Liebe. 

3-Monats-Programm: Erfahre die Kraft der bedingungslosen Liebe

Teilnahmegebühr

1490,00 EUR,
Ratenzahlung möglich.

10 % Ermäßigung für Teilnehmer der Kurse Intuition, Erfolg, Krafttiere, Coaching Skills, Biografisches Schreiben, und der Masterclasses

Der Kurs “Bedingungslose Liebe” kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum “Hero’s Journey Instructor Authentischer Erfolg”. Mehr Infos findest du hier   

2 x BONUS

  1. BONUS: Das Buch “Lieben und frei sein” von Ulrike Dietmann als E-book (PDF). Du erhältst es sofort bei der Buchung und kannst anfangen, die Liebe kennenzulernen.
  2. BONUS: Ein 30-Minuten Einzelgespräch mit Ulrike zu einem privaten Liebes-Thema. Du kannst den Termin für dieses Gespräch sofort ab der Buchung vereinbaren.

Hast du noch Fragen?

Melde dich gern unter info@ulrikedietmann.de 

oder wähle dir hier einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch mit Ulrike https://calendly.com/ulrike-dietmann/30

Die Liebe wartet auf dich.