Lerne Ulrike Dietmann persönlich kennen und entdecke ihr inspirierendes Wissen und ihre Expertise in einem individuellen Gespräch.

Ulrike Dietmann

Persönlich sprechen ist das Beste:

Ich bin neugierig auf dich: Wähle hier einen Termin für ein kostenloses 30-Minuten- Gespräch, um herauszufinden, was ein gemeinsamer nächster Schritt sein kann.

So sehe ich mich und das, was ich der Welt schenken möchte.

Ulrike Dietmann persönlich sprechen

  • Erfahre in einem persönlichen 30-minütigen Gespräch mit Ulrike Dietmann ihre inspirierende Mission, das verletzbare Genie in jedem Wesen zu schützen und zu nähren.
  • Erhalte wertvolle Einblicke in Ulrike Dietmanns langjährige Erfahrung als Gründerin der Pegasus Schreibschule und spiritbooks, sowie ihre Ausbildung im pferdegestützten Erfahrungslernen.
  • Nutze die Chance, von Ulrike Dietmann hochwirksame Präsenz- und Online-Seminare sowie Coaching-Ausbildungen zum Hero’s Journey Instructor kennenzulernen.
  • Tauche ein in die transformative Welt des energetisch-intuitiven Coachings und entdecke, wie du deine innere Größe in äußere Größe verwandeln kannst, unabhängig von deinen Erfahrungen mit Pferden oder Tieren.

Die Fähigkeiten, die mich besonders auszeichnen:

Meine größte Fähigkeit ist es, tiefe Verbindung zu finden.

Ich kann mich auf authentische und liebevolle Weise mit fast jedem Menschen, Tier oder Geist verbinden.

Die Menschen vertrauen mir, weil ich meine Verletzlichkeit nicht verberge. Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein Außenseiter, missverstanden und einsam zu sein. Meine Verletzlichkeit ermöglicht es mir, authentisch zu sein.

Die Menschen mögen, dass ich ein nachsichtiger Mensch bin. Das brauche ich auch für mich. Die Menschen fühlen sich bei mir sicher, weil ich sie so liebe, wie sie sind. Ich urteile nicht.

Mein tiefer Glaube ist mein unerschütterliches Fundament. 

Menschen und Tiere vertrauen mir intuitiv.

Die Menschen lieben meine Fähigkeit, die Dinge einfach und essentiell zu halten und auszudrücken. Ich liebe das Pure und die Stille.

Ich habe eine glückselige, inspirierende Energie und die Menschen genießen meine Anwesenheit.

Ich bin eine Macherin. Ich setze meine Ideen um und genieße es, wie dadurch Menschen ihre Träume verwirklichen und Liebe und Frieden in die Welt kommen. 

Ich bin ein Sprach- und Kommunikationstalent. Ich bin Autorin von mehr als 20 Belletristik- und Selbsthilfebüchern.

Ich bin eine erfahrene Geschichtenerzählerin und Expertin für die Heldenreise.

Ich kann Menschen lehren und dabei begleiten, ein professionelles Buch zu schreiben, das seine Leser berührt und unterhält.

Ich spreche drei Sprachen fließend: Deutsch, Englisch und Französisch. Ich kann international in Ländern der Ersten und Dritten Welt leben.

Erfolgreich und authentisch: Die Hero's Journey Ausbildung öffnet neue Türen

Die Menschen schätzen meine Fähigkeiten als Pferdefrau.

Ich bin mit Pferden aufgewachsen. Pferde haben mir beigebracht, mit etwas umzugehen, das größer und stärker ist als ich, sie haben mich gelehrt, mit Geschwindigkeit und Angst umzugehen. Ich bin tief mit Pferden verbunden und meine Arbeit besteht darin, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, indem ich die Menschen erfahren lasse, wie sensibel sie sind.

Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin und Gründerin mit einem Umsatz im mehrstelligen sechsstelligen Bereich.

Ich bin handlungsorientiert und erreiche meine Ziele.

Ich unterrichte die Heldenreise für persönliche Entwicklung und für das Geschichtenerzählen.

In der von mir entwickelten„Heldenreise mit Pferden“ habe ich mehr als 80 TrainerInnen ausgebildet.

Ich bin eine vertrauenswürdige Führungskraft. Ich kann ein Team leiten. Ich kann eine Gemeinschaft aufbauen und leiten, in der jeder so geliebt wird, wie er ist.

Ich kann Geld verwalten und Geld vermehren.

Ich bin eine erfolgreiche Immobilieninvestorin.

Ich setze mich für mein eigenes Wachstum ein, lerne immer neue Fähigkeiten und entwickle neue Talente.

Ich habe einen Abschluss in Philosophie. Ich kann klar analysieren und denken.

Ich habe Erfahrung als Theaterproduzentin und Regisseurin.

Ich weiß, wie man ein Publikum von der Bühne aus unterhält.

Ich kann in einer Online-Konferenz die Aufmerksamkeit von 300 Personen zwei Stunden lang fesseln.

Ich kenne mich mit Marketing aus und verkaufe mit Liebe. 

Ich leite einen eigenen Verlag für authentische Bücher.

Ich habe zwei wundervolle Kinder großgezogen.

Ich bin eine warmherzige und treue Liebhaberin.

Ich bin umgeben von wundervollen Menschen, von denen ich mich bedingungslos geliebt fühle. 

In meinen Kursen und Workshops begegnest du inspirierten, einzigartigen Menschen, mit denen zusammen du über dich hinauswachsen kannst. 

Jamaika ist die Heimat meiner Seele.

Ich bin eine Jamaika-Expertin und liebe es, Menschen durch ein außergewöhnliches Erlebnis des authentischen Jamaika zu begleiten.

Meine Mission & Infos

Meine Mission ist es, das verletzbare Genie in jedem Wesen zu beschützen und zu nähren, in tiefer Verbindung mit allem Sein. 

Und den Mut zu unterrichten, du selbst zu sein.   

Dies ist mein eigenes Lebensthema. Ich lebe, was ich unterrichte. 

Vor 15 Jahren habe ich die Pegasus Schreibschule gegründet, in der Menschen lernen, authentisch aus dem Gefühl heraus zu schreiben und mit Hilfe der Heldenreise spannende Geschichten zu erzählen. 

Vor 13 Jahren habe ich spiritbooks – den Verlag für authentische Bücher gegründet.

Vor 13 Jahren habe ich in den USA die Ausbildung bei Linda Kohanov im pferdegestützten Erfahrungslernen abgeschlossen und unterrichte seit 10 Jahren die “Heldenreise mit Pferden” in Vor-Ort-Workshops mit Pferden, und in Online-Kursen. 

Ich habe ein eigenes Konzept der Heldenreise entwickelt, das aus 11 Schritten besteht und das ich seit 15 Jahren unterrichte.   

Darauf basierend habe ich hoch wirksame Präsenz- und Online-Seminare und Coaching-Ausbildungen zum Hero’s Journey Instructor entwickelt. 

Über 80 Menschen haben die Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor absolviert, viele davon haben sich ein erfolgreiches Business aufgebaut.

Ab 2023 bilde ich auch Nicht-Pferdemenschen aus im energetisch-intuitiven Coaching.  

Seit 2021 studiere und lehre ich die “Success Principles” bei Jack Canfield , USA, bekannt aus dem Film “The Secret”  

Seit 2013 veranstalte ich jährlich das Horse & Spirit Festival, bin Autorin von zahlreichen Romanen und Ratgebern und Zeitschriftenartikeln, Speakerin bei Online-Kongressen,  und vor allem leidenschaftlicher Coach. 

Ich begleite Menschen in tiefen Transformationsprozessen, ihre innere Größe in äußere Größe zu verwandeln. Basierend auf authentischer Natur- und Tierenergie.

Du brauchst keine Erfahrungen mit Pferden oder Tieren, um teilzunehmen. 

Du findest bei mir und den von mir ausgebildeten InstruktorInnen alles, was du brauchst, um von der, die du bist zu der zu werden, die du sein willst. 

Es liegt in deiner Hand. 

Sprich mit mir in einem kostenlosen 30-Minuten- Gespräch, um herauszufinden, was ein gemeinsamer nächster Schritt sein kann. 

Wähle hier einen Termin aus: https://calendly.com/ulrike-dietmann/30