• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Horse & Spirit Festival

Teilen

Horse & Spirit Festival

9. & 10. 10. 2021 – Heimsheim (Stuttgart)

Leitung: Ulrike Dietmann
Eine Heldenreise 

Wir wollen etwas verändern!
Herzlich willkommen zu unserem Community-Event
Seit 7 Jahren versammelt dieses einzigartige Festival innovative Trainer und Pferdemenschen zum Lernen, zum Austausch und zur gemeinsamen Vision
für eine bessere Welt für Pferde und Menschen.

Mit zahlreichen Mini-Workshops und Vorträgen.
Im Barockreitzentrum Heimsheim (Stuttgart) Oktober 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werde Teil des Spirit Horse Festival im Herbst 2021 mit Ulrike Dietmann und den Heros Journey Instruktoren.
Zwei Tage mit Workshops und Vorträgen rund um das Thema Pferd. Wie wir achtsam und ohne Druck und Zwang mit Pferden umgehen können. 15 Trainer und Coaches zeigen ihre Arbeit. Du bist herzlich eingeladen mit deiner Familie zu kommen.

Horse & Spirit Festival Oktober 2021
Beim Festival passieren so viele wundervolle Dinge. Die Pferde zeigen uns, dass der Spirit wächst. Es werden so viele Kontakte geknüpft, Netzwerke entstehen, Ideen kommen und die Kraft, sie umzusetzen. Die Leidenschaft, weiterzugehen. Mehr zu lernen von den Pferden und wie wir ihnen begegnen können. Wie wir als Menschen wachsen können.

Warum?
Aus dem Festival im Sommer ist die Idee entstanden für ein Festival, in dem die Gemeinschaft noch mehr mit der Pferdeherde zusammen kommt. Zwei Jahre hintereinander konnten wir erleben, wie über 100 Menschen in die große Reithalle gehen und die Pferde, die dort auch Fremde sind, sich hinlegen. So viel Frieden haben wir Menschen in uns, wenn wir dem Spirit der Pferde begegnen. Die Pferde bringen Harmonie, Inspiration, Heilung, Gemeinschaft und Wachstum, wenn wir sie frei lassen. Wir wollen nicht ein Jahr warten, wir wollen auf dem Weg weitergehen, mehr lernen, mehr erfahren.

Wo?
Barockreitzentrum in Heimsheim (bei Stuttgart)

Was?
Die Gemeinschaft der Hero’s Journey Instruktoren lädt ein zu einem Tag, an dem wir der Pferdeherde sehr nah begegnen. Wir werden alle zusammen in die Herde gehen, auf die Weide. Wir werden ganz offen sein für das, was passiert. Wir werden mit den Pferden gehen. Ca. zwei Stunden lang. Dann werden wir uns in Kleingruppen aufteilen und ins Bewusstsein bringen, was passiert ist, was wir von den Pferden erfahren haben. Am Nachmittag werden wir in eine neue Begegnung mit den Pferden gehen und uns in Kleingruppen austauschen. Die Kleingruppen werden angeleitet von ausgebildeten Hero’s Journey Trainern.

Horse & Spirit Festival
9. & 10. 10. 2021 – Heimsheim (Stuttgart)

horse & spirit festival oktober 2021

Ulrike Dietmann | Pferde | Vor Ort Workshops | Horse & Spirit Festival

Noch keine Bewertung von Horse & Spirit Festival
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Horse & Spirit Festival

There are currently no reviews for Horse & Spirit Festival
Nach oben