Ein befreiender Moment der Intuition, wenn ein majestätischer Vogel auf einer Hand sitzt und mit magischem Hintergrund abhebt – erlebe die Kraft der Intuition

Intuition – die Intelligenz deiner Seele

02.10.-17.12. 2023

Leitung: Ulrike Dietmann

Lerne, das Unsichtbare zu sehen, wie es Propheten, spirituelle Meister, intuitive Heiler, Medien, Künstler und Schamanen tun. Nutze es, um deine innere Größe zu leben und Glück, Liebe und die Erfüllung deiner Träume zu finden.

Lerne es von den Tieren und der Natur.

Tiere nehmen ihre Umwelt intuitiv wahr. Sie können Ereignisse vorausahnen, sie können wahrnehmen, wie alle Wesen jenseits von Zeit und Raum verbunden sind.
Sie können aus Millionen von Informationen in jedem Augenblick die wichtigste Information finden, die ihrem größten Wohlsein und optimalen Überleben dient.

Meine Erfahrungen mit der Intuition:
Ich habe die Macht der Intuition mit voller Wucht kennen gelernt bei einer Session des holotropen Atmens in Arizona, USA. Seither findet mein Leben in einem magischen Raum statt und ich folge bedingungslos der Stimme meiner Intuition. In unzähligen schamanischen Reisen mit mir selbst und vielen anderen Menschen habe ich Sicherheit gewonnen in dieser Art der Wahrnehmung.
Die Klarheit meiner Intuition schützt mich und führt mich, wenn ich an abenteuerliche Orte reise und mich auf risikoreiche Situationen einlasse.

Intuitive Transformation: Silhouetten vereint im Sonnenlicht, erblühende Intuition

Intuition

  • 7 Abende mit Ulrike am 04.10., 11.10., 25.10., 01.11., 08.11., 29.11., 13.12. jeweils 20-22 Uhr.
    Die Konferenzen werden aufgezeichnet.
  • Heldinnen-Lounge zum persönlichen Austausch – hier kannst du alle Fragen stellen, die zwischen den Konferenzen mit Ulrike auftauchen. An diesen Abenden schaffen wir einen geschützten Raum der Liebe für dich und die anderen Teilnehmerinnen. Du bist frei, es gibt keinen festen Ablauf. Am 18.10., 15.11., 22.11., 06.12. jeweils 20-21 Uhr.
  • 11 Audios
  • 11 Meditationen
  • 11 Aufgaben
  • 11 Checklisten, um deine Fortschritte konkret zu überprüfen
  • 1 liebevoll gestaltetes Workbook
  • Plattform elopage, um deine Erfahrungen zu teilen. Alle deine Texte werden gelesen von Ulrike und kommentiert.

Einmal habe ich einen riesigen Baum in Jamaika sagen hören: Bringe Menschen aus Europa zu mir. Ich werde dich in allem unterstützen. Ich habe es getan, es war eine großartige Erfahrung, bei der ich nebenbei auch die Liebe meines Lebens kennengelernt habe.


Alle Lebewesen haben diese innere Stimme. Für die Tiere ist sie selbstverständlich. Für die Menschen ist sie oft verschüttet und es braucht ein Training, um sie wieder zu wecken. Dieses Training ist etwas vom Wertvollsten, was wir entwickeln können.

Unsere Intuition zu trainieren gibt uns unerschütterliches Selbstvertrauen, denn Intuition ist pure authentische, urteilslose, ganzheitliche Wahrnehmung im Augenblick. Der Verstand zweifelt, die Intuition weiß. Intuitive Wahrnehmung ist etwas sehr Individuelles, so wie der Ausdruck eines Künstlers unverwechselbar ist. Die Intuition zu trainieren bedeutet, die eigene innere Größe kennen zu lernen und den Mut zu finden, sie zu leben. Sie führt uns zu unserem größten Glück, zu wahrhaftiger Liebe, zu Erfolg und großem inneren und äußeren Frieden.

Du begibst dich auf deine eigene Heldenreise.

Das Besondere an diesem Kurs Intuition,

In den LIVE-Konferenzen gehe ich die Schritte der Heldenreise mit dir durch und ich coache dich ganz persönlich in der Gruppe. Das Coaching ist ein intuitiv-energetisches Coaching, das ich von den Tieren gelernt habe und von den internationalen Meistern des pferdegestützten Coachings und des Erfolgstrainings unter anderem von Linda Kohanov und Jack Canfield. In dieser Arbeit habe ich mehr als zehn Jahre Vollzeit-Erfahrung und ich habe mehr als 80 Hero’s Journey Instruktoren ausgebildet.
Dieses Wissen und diese Erfahrung findest du in dem Lernmaterial wieder.
Ich garantiere dir, dass deine Intuition sich so entwickeln wird, dass du sichtbare Ergebnisse in deinem Leben findest. Wenn das nicht eintritt, erhältst du den gesamten Teilnahmebeitrag zurück.

Termine für die Live-Konferenzen sind am 04.10.,11.10.,25.10.,01.11.,08.11.,29.11.,13.12. jeweils 20-22 Uhr.

Die Lounge-Abende sind eine wertvolle Ergänzung. Hier kannst du dich mit den anderen austauschen und bleibst im Rhythmus des Lernens. Solveig Schmidt wird den Abend liebevoll moderieren.

Termine für die Lounge-Abende sind am 18.10., 15.11., 22.11., 06.12. jeweils 20-21 Uhr.

Außerdem enthält der Kurs alle Inhalte des Basic-Trainings mit Audio-Teachings, PDFs zum Herunterladen und Checklisten:
– Body Scan
– Das authentische und das konditionierte Selbst
– Energetische Grenzen und Räume
– Verbindung

Der Reisefahrplan für Intuition,

Modul 1 Voraussetzungen für intuitive Wahrnehmung

Ein reines Gefäß sein, ohne Erwartung

Stille

Bereit sein zu handeln

In Verbindung mit der göttlichen Quelle bleiben

Modul 2 Die Intuition drückt sich in jedem anders aus. Wie spricht sie in dir?

Neun Arten der Seelenintelligenz

Hinter allem steht die Wahrnehmung von Energie

Täuschungen erkennen und dem stärksten Motiv folgen

Der Archetyp der/des Intuitiven – Licht und Schatten

Modul 3 Mit starken intuitiven Energien umgehen

Pegasus – präsent bleiben in heftigen Transformationen

Große Herausforderungen und Schicksalsschläge meistern

Wenn die Zukunft angekündigt wird

Den Botschafter nicht mit der Quelle verwechseln

Modul 4 Wie man Intuition trainiert

Hilfsmittel und ihre Anwendung

Das Pferd als intuitiver Botschafter

Rückzug und geschützter Raum

Detektivische Fähigkeiten

Teilnahmebeitrag

Teilnahmebeitrag: 990,00 EUR inkl. Mwst.
Max. 10 TeilnehmerInnen

Diesen Kurs habe ich mehrfach durchgeführt, Ich werde ihn jedoch vollkommen neugestalten. Mit neuen Audios und Meditationen.

Das haben Teilnehmer:Innen erlebt

Dieses Unsichtbare hinter dem Sichtbaren habe ich bis jetzt noch nie so intensiv und so klar gespürt wie in diesem Kurs. Ich habe gespürt, dass Hilfe und Unterstützung immer da ist, doch dass ich auch Aufgaben bekomme, die mich aus meiner Komfortzone, aus
meinem Versteck, rausholen.

Sonja

Es hat mich sehr berührt, dass ich hier so vielen Menschen – einer Gemeinschaft von Frauen – begegnet bin, die meine Sprache sprechen, die auf dem gleichen Weg sind! Das ist Gold wert!!
Ann-Kathrin

„Ich habe gemerkt, dass das, was wir zu verbergen suchen, unsere größte Kraft ist. Ich folge meiner Intuition und ich werde mich nicht mehr verkriechen! Ich habe hier die Bestätigung gefunden, dass ich dem Prozess vertrauen kann, dass es gut ausgeht!“
Anne

Wow! Danke für diese tiefe Erfahrung. Nie hätte ich gedacht, dass in einem Online-Kurs solch zartes Fühlen vermittelt werden kann.
Kathrin

Auf dich wartet ein Training in der wertvollsten Fähigkeit, die wir Menschen in uns tragen.

Wenn man dir einen Zauberstab für garantierten Erfolg in die Hand geben würde und du nur noch eine Anleitung bräuchtest, würdest du dann nicht alles tun, um diese Schatzkarte in die Hände zu bekommen?

In diesem Kurs lernst du, Intuition zu entwickeln, fein und mit allem verbunden wie ein Tier.

Wenn du dir noch nicht ganz im Klaren bist, wie das gehen soll und ob das das ist, was du suchst, wähle dir hier einen Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir aus:

calendly.com/ulrike-dietmann/30