Autorenretreat Jamaika - Schreibe dein neues Leben

10. – 20. März 2024 dieser Termin ist ausgebucht. Termin für Ende 2024 folgt – Reserviere deinen Platz mit einer Mail an info@ulrikedietmann.de

Leitung: Ulrike Dietmann

Ort: Ocho Rios, Jamaika 

Maximal 4 Personen

Schreib deine Heldenreise und finde deine wahre Heimat.

10 Tage in einer kleinen Gruppe.

Entdecke die Schönheit Jamaikas.

Lerne die Kultur und die Menschen kennen.

Schreibe jeden Tag.

Erhalte Unterstützung von einer erfahrenen Autorin und Coach.

Jamaika

  • 10 Tage Schreibreise nach Jamaika
  • Kleine Gruppe mit persönlicher Betreuung
  • Entdecke die Schönheit Jamaikas
  • Lerne die Kultur und die Menschen kennen
  • Schreibe jeden Tag und finde deine wahre Heimat

Mein Leben hat sich 2 x mal dramatisch verändert: 

Einmal als ich die Heldenreise kennenlernte und ab da eine erfolgreiche Geschichtenerzählerin wurde.

Das zweite Mal als ich Jamaika kennenlernte und ich nicht nur Romane schrieb, sondern mein Leben zu einem Roman wurde: spannend, erfolgreich und authentisch. 

Dahin möchte ich dich einladen: Als Autorin und für dein Leben eine neue Geschichte zu schreiben. 

Vor acht Jahren war ich zum ersten Mal in Jamaika. In Jamaika kann ich schreiben wie nirgendwo anders. In Jamaika kann ich sein wie nirgendwo anders. 

Jamaika hat mich nicht nur als Autorin, sondern auch als Liebende, als Unternehmerin und als spirituelle Sucherin glücklich und erfolgreich gemacht. 

Jamaika ist meine Heimat geworden. 

Dahin lade ich dich ein: In die grenzenlose Freiheit, du selbst zu sein.

Ein kleines Hotel in einer abgelegenen Bucht am türkisblauen Meer. Du gehst aus der Türe und läufst direkt ins Meer. Es ist warm und du kannst endlos schwimmen. 

Die Lufttemperatur ist durchgehend 30 Grad.  

Du lernst Jamaika von innen heraus kennen: die Kultur, die Menschen, den Regenwald. Wir unternehmen Touren über die Insel in unserer kleinen Gruppe. 

Du schreibst jeden Tag und bekommst von mir alle Unterstützung, die du brauchst. 

Du hast mich an deiner Seite als Reiseführerin, als Coach für dein Schreiben und deine persönliche Heldenreise. Und als jemand, der es liebt, dir sein Jamaika zu zeigen. 

Dahin lade ich dich ein: Deine Heldenreise in einer Geschichte und in deinem Leben zu finden.

Was kostet das?

  • 10 Nächte im Sand and Tan Beach Hotel, ein Geheimtipp direkt am Meer mit reichhaltigem Frühstück.
  • Flughafentransfer
  • 5 Ausflüge inklusive Eintritt in unserer Kleingruppe
  • Reiseleitung mit Simultanübersetzung
  • Tägliches Schreibcoaching

Alles für: 2490,00 EUR 

  • Auch buchbar ohne Schreibcoaching für 1890,00

 

Was für dich hinzukommt:

Der Flug ca. 800,00 EUR (frühzeitig buchen)

Essen im Hotel oder Restaurants, Taxi, Souvenirs u.ä. vor Ort  ca. 500,00 EUR 

Buchung

Schreibe eine Mail an ulrikedietmann@gmx.de 

Wähle dir einen Termin aus, um über Details zu sprechen: 

https://calendly.com/ulrike-dietmann/30 

Die Touren

Bob Marley Museum, Kingston, der Regenwald

Ocho Rios, der Markt, die Menschen, 

Fire Fly – das Anwesen des Autors Noel Coward

Sun Valley Plantation – die einheimische Natur 

Ein einheimischer Gottesdienst

Ein paar Fakten über Jamaika

Karibische Insel, Mittelamerika

Zeitverschiebung  – 6 Stunden

Einwohnerzahl: ca. 3 Millionen, eigener Staat 

Temperatur ca. 30 Grad, meist Sonne und blauer Himmel

Natur: tropisch, hohe Luftfeuchtigkeit 

Einreise: visafrei

Impfung: nicht nötig

Ansteckende Krankheiten: keine, Insektenspray mitbringen 

Landessprache: Englisch, ehemalige britische Kolonie

Währung: US Dollar und Jamaika Dollar

Bevölkerung: Vorwiegend dunkelhäutige, heitere Menschen 

Lebensstandard: Entwicklungsland

Religion: vorwiegend christlich und Rastafarian  

Wirtschaft: Tourismus und Landwirtschaft 

Musik: Reggae

Nationalsymbol: Kolibri 

Hauptstadt: Kingston   

Unser Hotel: Sand and Tan Beach Hotel, Ocho Rios  

Flug: Frankfurt – Montego Bay

Das Wichtigste

Der Vibe 

In Jamaika kannst du eine ganz besondere Energie fühlen, die es nirgendwo sonst gibt. 

Bob Marley drückt es in einem Song aus: “There’s a natural mystic blowin‘ through the air”

In Jamaika hast du das Gefühl, im Paradies angekommen zu sein. 

Schreibe eine Mail an ulrikedietmann@gmx.de

Wähle dir einen Termin aus, um über Details zu sprechen:

https://calendly.com/ulrike-dietmann/30