• Kursart
  • Sparte
  • Director:

Ich bin Erfolg – Masterclass

Teilen

Ich bin Erfolg – die Masterclass

Angeleitet von Ulrike Dietmann
assistiert von Manaia Schaur

03.10. – 22.12.2022
Ein Fortgeschrittenenkurs für Menschen, die meine Arbeit mit der Heldenreise schon kennengelernt haben.

Bitte wähle einen Termin zum persönlichen Gespräch mit Ulrike.

Die Heldenreise bringt den Quantensprung

Jedes Lebewesen sehnt sich nach Erfolg als Selbstausdruck. Wir haben gelernt, dass Erfolg etwas von uns Abgetrenntes ist, das wir Erfolg durch Anpassung an vorgegebene Spielregeln erfahren können. Das die Selbstaufgabe der Preis für den Erfolg ist. Deshalb haben wir in Bereichen unseres Lebens aufgegeben, nach Erfolg zu suchen und uns abgefunden, mit dem Gewohnten. Oder wir arbeiten immer angestrengter und erreichen immer weniger Ergebnisse.

Die Tiere und die Natur zeigen uns, dass Erfolg unser natürliches Sein ist. Dass er in der Verbindung mit uns selbst und mit allem, was ist, mühelos geschieht. Dass wir die Sehnsucht nach Erfolg leben dürfen und darin pure Lebenskraft und Freude finden.

In dieser Masterclass geht es darum, basierend auf dem Vorbild der Natur und mit den Schritten der Heldenreise den natürlichen Erfolg zu einer nachhaltigen, dauerhaften, natürlichen Lebensweise zu machen in den Bereichen Beziehung, Geld, Lebensaufgabe, Persönlichkeit, Spiritualität, Lebensgenuss und Gemeinschaft.

Es geht darum, nicht zurück zu fallen in alte Muster, sondern durch überprüfbares tägliches Training deine innere Einstellung im Denken, Fühlen und Handeln bewusst zu verändern und auf die sichtbare Erfüllung deiner authentischen Wünsche und Ziele auszurichten.

Die Heldenreise lehrt dich, dich an die Situationen des Lebens nicht nur anzupassen, sondern sie zu transformieren, sie zu nutzen als Wachstumschance.

Die Natur, die Tiere zeigen uns, dass Lebensenergie Transformationsenergie ist. Dass alles damit beginnt, dass wir uns selbst wahrnehmen und den Mut haben, wir selbst zu sein.

In den elf Schritten der Heldenreise von Ulrike Dietmann erlebst du den Prozess der Transformation auf der energetischen gedanklichen emotionalen, physischen und spirituellen Ebene.

Der äußere Erfolg wächst in dem Maße, in dem du innerlich wächst.

Alles liegt in deiner Hand.

Deine bisherigen Erfolgsgewohnheiten haben deinen bisherigen Erfolg hervor gebracht. In diesem dreimonatigen Training entwickelst du neue, wirksamere Erfolgsgewohnheiten, die größeren und nachhaltigeren Erfolg hervorbringen. Du wirst Erfolg, indem du bist, wer du bist.

Alles, was du dazu brauchst, ist schon in dir angelegt.

Möchtest du dies?

Deine Träume, das was dich inspiriert, was aber scheinbar außerhalb des Möglichen liegt, wird nicht länger mit „irgendwann“ oder „man darf ja träumen“ abgetan.

Du flickst nicht länger hier und da, lernst dies und das und hast trotzdem das Gefühl, es bewegt sich nichts.

Du möchtest nicht dieselben vorhersehbaren Ergebnisse wiederholen, sondern einen sichtbaren Quantensprung in ein neues Leben.

Die Heldenreise bringt den Quantensprung

Das haben Teilnehmerinnen des Kurses erlebt:

Ich bin Erfolg – die Masterclass

Buchungspreis 1490 EUR (inklusive USt.)
Ratenzahlen zu 3 mal à 496 EUR möglich.

Bitte wähle einen Termin zum persönlichen Gespräch mit Ulrike.

Noch keine Bewertung von Ich bin Erfolg – Masterclass
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Ich bin Erfolg – Masterclass

There are currently no reviews for Ich bin Erfolg – Masterclass
Nach oben