Wusstest du, dass dein Pferd mit dir spricht?

Wusstest du, dass dein Pferd mit dir spricht?

Mein Pferd verstehen

Leider hörst du es nicht.

 

Die meisten Menschen hören auf Experten, anstatt auf ihr Pferd.

 

Aber wie soll ich mein Pferd hören? Es ist stumm.

Außerdem lasse ich mir von niemandem einreden, dass es sowas gibt. Das ist alles Fantasie und Spinnerei.

 

Ich habe es auch nicht geglaubt. Inzwischen habe ich Tausende von Menschen in meinen neuen Zugang zu Pferden eingeweiht. Ich möchte die Pferdewelt verändern, damit wir sanft mit den Pferden umgehen und sie wirklich verstehen.

 

Ich lade dich ein zu einer Runde aus Profis: gestandene Pferdetrainerinnen, erfahrenen Reitlehrerinnen. Diese erfahrenen Pferdemenschen fühlen genau, was ein Pferd ihnen sagen möchte und sie zeigen dir, wie auch du dein Pferd verstehen kannst.

Sie sagen dir nicht, was du mit deinem Pferd tun sollst. Sie zeigen dir, wie dein Pferd es dir schon die ganze Zeit sagen will.

 

Diese Pferdemenschen arbeiten mit Pferden ohne jeden Druck und Zwang. Ohne Missachtung und Unterwerfung der Pferde.

 

Möchtest du Teil dieser Bewegung werden, die gerade die Pferdewelt vollkommen verändert?

Wir wollen nicht länger zusehen, wie Pferde mit schmerzhaften Methoden gefügig gemacht werden. Wir kennen einen anderen Weg.

Möchtest du herausfinden, wie das geht?

 

Klicke hier und du kannst diese Pferdeprofis und ihr Geheimnis kennenlernen.

 

An diesen zwei Abenden zeigen wir es dir: 30. und 31. Mai, 20 -22 Uhr.

An diesen Abenden werden wir dir keine Theorie erzählen. Du wirst es direkt erleben, es intuitiv verstehen. Am Ende des Abends wirst du das Geheimnis kennen.

 

Dies ist eine einmalige kostenlose LIVE-Veranstaltung, die es noch nie so gab und die es auch nicht wieder geben wird. 11 Top-Pferde-Expertinnen kommen hier zusammen.

 

Möchtest du einen Zugang zu Pferden finden, der ganz neu ist?

 

Möchtest du herausfinden, wie das ganz konkret geht? Möchtest du es selbst erleben?

 

Eine vollkommen neue Welt wird sich öffnen für dich.

Du wirst sagen: Wow, ich hätte nie geglaubt, dass das möglich ist.

Du wirst zu deinem Pferd gehen und sagen: Wow, jetzt kann ich dich sehen. Jetzt kann ich dich verstehen.

Pferde-Expertinnen_spirithorse

Autor: Ulrike Dietmann am 14. Mai 2020 13:13, Rubrik: Pferde aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

 

©2020 - Ulrike Dietmann - Botschafterin der Pferde - Trainerin - Coach - Verlegerin - AutorinWorkshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Verlag & Bücher - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich