Wo sind meine neuen Lehrer und Coaches?

gute Lehrer und Coaches

Mir geht es so: Ich bin in meinem Bereich ein Profi. Ich habe bei sehr guten Lehrern und Coaches gelernt. Und ich suche nach neuen Herausforderungen. Wo sind meine neuen Lehrer und Coaches? Ich brauche jemanden, der mehr Erfahrung hat als ich. Einen erfahrenen Top-Coach. In so einen Coach investiere ich gern mehr. Ich investiere nicht in den Coach. Ich investiere in mich. Wenn es dir auch so geht bin ich für dich da.
5 x 2 Stunden LIVE-Coaching mit Ulrike und max. 10 TN beim Horse & Spirit Festival Online Version 8.-16.6. 2020.
Termine: 8.6., 10.6, 12.6, 14.6, 16.6  um 20-22 Uhr mit Aufzeichnung.
VIP-Ticket Heldenreise mit Ulrike Dietmann.

Autor: Ulrike Dietmann am 23. Mai 2020 14:26, Rubrik: Pferde aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Eine Reaktion zu “Wo sind meine neuen Lehrer und Coaches?”

  1. Coach schreibt

    Toller Beitrag! Coaching werden wichtig für den persönlichen Erfolg.
    Nur auf diesem Weg lassen sich Verbesserungen erzielen.

Einen Kommentar schreiben

 

©2020 - Ulrike Dietmann - Botschafterin der Pferde - Trainerin - Coach - Verlegerin - AutorinWorkshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Verlag & Bücher - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich