Warum es toll ist mit einer Pferdefrau befreundet zu sein

Kostenloses Live Event am Montag, 02.11. um 19 Uhr auf Facebook
 
 
Warum es toll ist mit einer Pferdefrau befreundet zu sein
1️⃣ Man kann mit ihr Pferde stehlen. Sie kann dann auch Hänger fahren.
2️⃣ Sie winkt nie ab, wenn man endlos über Pferde reden will.
3️⃣ Sie ist da, wenn es drauf ankommt und packt mit an.
 
Das ist aber noch nicht alles.
 
Vor einiger Zeit, bei Linda Kohanov in Arizona, habe ich eine neue Art Pferde-Frauen kennen gelernt.
Diese Pferde-Frauen waren nicht nur top informiert über Pferde, sondern sie haben auch so abgefahrene Sachen gemacht wie
 
✨schamanische Reisen, wo sie mit dem Pferde-Spirit kommunizieren,
✨oder Krafttiere um Rat bitten und mit Energie heilen.
 
🎁Am Samstag um 15 Uhr lade ich dich ein zu so einer geführten schamanischen Reise auf zoom. Schreibe eine Nachricht (an info@ulrikedietmann.de ) mit „schamanische Reise“ und ich schicke dir deinen Zugang.
 
Am Anfang dachte ich: Ist das nicht ein bisschen abgehoben, obwohl ich natürlich fasziniert war. Und wie soll ich damit das Problem mit meinem jungen Vollblut lösen?
Schamanisch reisen?
 
Viele Zweifel: Bis ich die Pferde dieser Frauen besser kennen lernte.
Ich hatte auf meinen Reisen überall so viele frustrierte Pferde gesehen, Pferde, die abgeschaltet hatten, weil sie nur leisten und funktionieren mussten. Das tat mir einfach nur weh.
 
Die Pferde dieser Frauen jedoch waren von innen heraus glücklich. IHRE PFERDE STRAHLTEN, sie kamen auf mich zu, nicht um mich weg zu rüpeln, sondern um mich zu heilen. Ja, das ist wahr! Ab da begann ich die die Dinge anders zu sehen.
Heute, zehn Jahre später, habe ich all das gelernt und inzwischen selbst über 60 Trainer ausgebildet in der Heldenreise mit Pferden.
Und du kannst dir kaum vorstellen, wie toll es ist, immer von so wundervollen Pferdefrauen (und Männern) umgeben zu sein.
 
❣️Am Montag um 19 Uhr lade ich auf Facebook ein, die tolle Pferdefreundin in dir zu entdecken
❣️Warum es toll ist mit einer Pferdefrau befreundet zu sein
 
Da spreche ich davon, dass wir oft gar nicht wissen, wie großartig, liebevoll und mutig wir sind. Da lade ich dich ein, dein Licht scheinen zu lassen und zu fühlen, wer du wirklich bist:
💛Jemand, dem das Authentische wichtiger ist als alles andere,
💛jemand, der bedingungslos liebt,
💛jemand, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und zugleich groß träumen kann. Und das tun wird dann zusammen: wir träumen.
 
Gestern hatten ich eine Konferenz mit den wundervollen Heroes Journey Instruktorinnen. Da habe ich sie gefragt, was ihnen wichtig ist für Pferde und Menschen:
✨Dass sie ihre Träume verwirklichen und nie aufgeben.
✨Eine Gemeinschaft, auf die man immer bauen kann.
✨Dass man mit Menschen zusammen ist, die ihre Tiere wirklich lieben.
✨Dass auch Menschen, die kein Pferd besitzen, aber Pferde lieben, dazu kommen können.
✨Dass Menschen nicht in unglücklichen Situationen hängenbleiben, sondern immer weitergehen.
✨Dass es für die Pferde immer eine Lösung gibt, die auf Liebe beruht.
✨Dass jeder angenommen wird, so wie er ist
✨Dass man aufgefangen wird, wenn es einem richtig schlecht geht.
 
❣️Vom 7. – 15. November kannst du zusammen mit tollen Pferdefrauen deine ganz persönliche Heldenreise in den Pferdespirit erleben. Eine Gemeinschaft, in der du willkommen bist, genau so wie du bist. Und mit ihnen zusammen deinen Schatz heben.
 
See you on Facebook
 
Ulrike

Autor: Ulrike Dietmann am 29. Okt 2020 11:03, Rubrik: Pferde aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

 

©2020 - Ulrike Dietmann - Botschafterin der Pferde - Trainerin - Coach - Verlegerin - AutorinWorkshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Verlag & Bücher - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich