• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Waltraud R. Schögler

  • Schreibe die erste Bewertung
Vorschau
Teilen

Die barmherzige Wegbegleiterin

Pferde waren und sind mir Helfer und Begleiter auf dem Weg zu mir selbst, sie lehren mich Achtsamkeit, Geduld und Liebe mit ihnen und mit den Menschen. Sie spiegeln mein Innerstes, meine Emotionen, Ängste und Sehnsüchte und sind so heilend für mich tätig.

  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkurse:
    • Herzverbindung: Basics; Dein Schamane, Dein Pferd; Intuition;
  • In der Gruppe online lernen mit Waltraud
    • Herzverbindung: Basics; Dein Pferd, dein Schamane; Intuition;
  • Vor Ort Workshops mit Waltraud
    • Titel, Datum, Ort -> Verlinkung weiter unten auf der Seite

Über Waltraud

Verbindung entsteht, wenn wir Grenzen überwinden

Verbindung entsteht, wenn wir uns selbst als eine unendliche Möglichkeit wahrnehmen

Im GANZ-bei-uns-SEIN finden wir Heilung

Das Ziel meiner Arbeit mit Menschen und Pferden ist, Verbindung erfahrbar zu machen  – Verbindung zu sich selbst, zu den Menschen, zur Natur und all ihren Wesen, zum universellen Göttlichen, zu dem was größer ist als wir.

Waltraud Schögler_Horse&Spirit Festival

Coaching mit Waltraud persönlich buchen

Heroes Journey Instruktorinnen | Waltraud Schögler

Noch keine Bewertung von Waltraud R. Schögler
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Waltraud R. Schögler

There are currently no reviews for Waltraud R. Schögler
Nach oben