• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Waltraud R. Schögler

  • Schreibe die erste Bewertung
Vorschau
Teilen

Die barmherzige Wegbegleiterin

Pferde waren und sind mir Helfer und Begleiter auf dem Weg zu mir selbst, sie lehren mich Achtsamkeit, Geduld und Liebe mit ihnen und mit den Menschen. Sie spiegeln mein Innerstes, meine Emotionen, Ängste und Sehnsüchte und sind so heilend für mich tätig.

Über Waltraud

Das Ziel meiner Arbeit mit Menschen und Pferden ist, Verbindung erfahrbar zu machen  – Verbindung zu Dir selbst, zu den Menschen, zur Natur und all ihren Wesen, zum universellen Göttlichen, zu dem was größer ist als wir. In dieser Verbindung und im GANZ-bei-Dir-SEIN findest Du Heilung.

Ich schöpfe aus meinem Wissen als Reitlehrerin, Master Hero’s Journey Instruktorin, Dipl. Shiatsu-Praktikerin, Coach für systemische Aufstellungen mit Pferden, aus schamanischer Lehre und aus dem, was mich das Leben mit seinen Höhen und Tiefen gelehrt hat.

Waltraud Schögler_Horse&Spirit Festival

Coaching mit Waltraud persönlich buchen

Heroes Journey Instruktorinnen | Waltraud Schögler

Noch keine Bewertung von Waltraud R. Schögler
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Waltraud R. Schögler

There are currently no reviews for Waltraud R. Schögler
Nach oben