• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Valérie Pfister

  • Schreibe die erste Bewertung
Vorschau
Teilen

Die mit den Kraftlinien verbundene

Kommunikation mit Tieren findet auf der Ebene der Gefühle statt. Ganz besonders auf der Ebene der Signale, die wir aus dem Herzen empfangen. Dabei sprechen wir auch von Intuition.

Es geht darum, dich in der Wahrnehmung deiner Gefühle und deines energetischen Raumes zu sensibilisieren. Du lernst die verschiedenen Informationsebenen der Herzkommunikation kennen. Du unterscheidest zwischen Projektion, Absichtslosigkeit und Urteilslosigkeit. Du erfährst, dass die Botschaften der Tiere eine Weisheit in sich bergen, die dich jetzt gerade in deinem Leben unterstützt.

Über Valérie

Ich komme aus dem Bereich der schönen Künste. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als Innendekorateurin in Zürich absolviert, darauf eine Schule für Dekorationsmalerei in Brüssel besucht und schliesslich an der Fachhochschule in Bern Gemälderestauratorin studiert. Seit über 15 Jahren bin ich als selbständige Restauratorin tätig. Ich liebe es, Kunstgegenstände zu erhalten und ihre Authentizität zu bewahren.

Im Verlauf der Jahre gelangte ich dank verschiedenen Erfahrungen und Begegnungen zur Erkenntnis, dass Gedanken, Sprache und Ernährung die Gesundheit von uns Menschen beeinflussen. Diese Faktoren stehen in engem Zusammenhang mit unseren Selbstheilungskräften.

Seit meiner Kindheit sind Tiere Teil meines Lebens. Im Jahre 2017 entschied ich mich dafür, den Austausch und das Lernen mit Tieren in mehreren Lehrgängen zu vertiefen: Ich absolvierte die Ausbildung zur Dorntherapeutin für Tiere bei Simone Quaeck, Chi Horsing Kurse bei Sandra König und die Coach Ausbildung bei Ulrike Dietmann. Ich erkannte den faszinierenden mentalen Zusammenhang von Mensch und Tier und lernte, dieses Zusammenspiel zum Wohle meiner Mitmenschen und der Tiere einzusetzen. Dabei entstand mein Coaching-Angebot.

Eine ausserordentliche Beziehung lebe ich tagtäglich mit meiner Hündin. Als junge Hündin hatte sie panische Angst vor Menschen, Städten und vor der Leine. Sie brachte mir bei, ihr Vertrauen zu schenken und mich auf unsere mentale Kommunikation zu verlassen. Heute gehe ich mit ihr ohne Leine überall hin: In die Stadt, durch den dichtesten Verkehr und auch an Orte, wo viele Menschen sind. Dass wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können, ist für mich immer wieder eine starke und freudige Erfahrung.

Valerie Pfister Trainerpotrait

Privat-Coaching mit Valérie Pfister

Noch keine Bewertung von Valérie Pfister
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Valérie Pfister

There are currently no reviews for Valérie Pfister
Nach oben