• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Ulrike Adrian

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Die von der Natur lernt, um das Leben zu verstehen.

 

Vertrauen in das Leben – Annehmen was ist –  auf die innere Stimme hören

Über Ulrike Adrian

Vertrauen in das Leben – Annehmen was ist –  auf die innere Stimme hören

Eine Herausforderung, der ich mich jeden Tag aufs Neue stelle.

Leben ist Bewegung, ist Wandel. Und so sind wir alle mit in Bewegung und im Wandel. Manchmal bringt das große Freude und manchmal tiefen Schmerz. Aber das ist das Leben. 

Wir sind alle verbunden. Aber was heißt es, wahre Verbindung zu finden? Ich muss sie nicht suchen. Ich muss sie nur wiederentdecken. Es ist authentische Begegnung. Eine Begegnung von zwei Wesen in ihrem Sein, Loslassen aller Vorstellungen, wie ich oder der andere sein sollte.


Mein Name ist Ulrike Adrian. Ich lebe auf einem Bauernhof in Südniedersachsen mit Pferden, Schafen, Hühnern, Dam- und Sikawild.

Meinen Herzenswunsch mit Tieren zu arbeiten habe ich verwirklicht, indem ich Tierärztin geworden bin. Aber im Laufe der Jahre habe ich immer mehr meinem Verstand den Vorrang gegeben und bin im Funktionsmodus gelaufen.

Dank der Heldenreise habe ich wieder angefangen, auf meine innere Stimme zu hören und habe mich getraut hinzuschauen, wer ich wirklich bin. Mehr und mehr kann ich auch dazu stehen und aufhören, meinem falschen Selbstbild hinterherzulaufen.

Da ich großartige Hilfe auf meinem Weg gefunden habe, möchte ich Dir gerne meine Unterstützung auf Deinem Weg anbieten.

Ulrike Adrian Heros Journey Coach

Coaching mit Ulrike Adrian persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Ulrike Adrian
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Ulrike Adrian

There are currently no reviews for Ulrike Adrian
Nach oben