• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Tierkommunikation mit Pferden

  • Bewertung
  • Lerne die Stimme der Pferde zu verstehen
Teilen

Die Stimme der Pferde hören

Kommunikation ist zerbrechlich. Um wahrhaftig kommunizieren zu können, müssen wir mit unserem Gegenüber auf Augenhöhe sein. Ulrike Dietmann lädt dich in diesem einzigartigen Kurs ein, mit dem Herzen zu hören und zu kommunizieren.


Tierkommunikation mit Pferden

In 11 Modulen lernst du alles, was du brauchst, um selbst mit Pferden zu kommunizieren. Jeder Teil besteht aus einer Audiodatei (als mp3 oder wahlweise mit einem Hintergrundbild als mp4), die du dir herunterladen und beliebig oft anhören kannst, einem PDF, in dem du die Inhalte noch einmal in Ruhe nachlesen kannst. Zusätzlich bekommst du Aufgaben zu den ersten 9 Modulen als PDF. Die letzten beiden Module sollen das Gelernte tief in dir verankern. Um das Ganze abzurunden und dir zu helfen, die Sprache der Pferde besser in dir fühlen zu können, stehen dir zwei Meditationen und eine Live-Kommunikation von und mit Ulrike zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude an dieser wundervollen Arbeit und hoffen, dass dir dieser Kurs hilft, deine Verbindung zu Pferden auf ein neues Level zu stellen. Ganz „nebenbei“ wirst du von den Pferden lernen, auch intensiver, authentischer und liebevoller mit Menschen und anderen Wesen zu kommunizieren.

Teil 1: Mit dem Herzen hören – Die Sprache der Pferde lernen  Teil 2: Die Dinge kommen zu Dir – werde empfänglich dafür. Teil 3: Wie kann ich die Botschaften der Pferde erkennen und wie kann ich Botschaften unterscheiden, die wirklich von den Pferden kommen. Teil 4: Was nützt es mir, die Stimmen der Pferde zu hören und was kann ich damit anfangen in meinem Leben? Teil 5: Empathie, Einfühlung – Was brauchen wir, um Empathie zu finden, was können wir von den Pferden über Empathie lernen?Teil 6: Intuition – Was ist Intuition? Wie kann ich sie wahrnehmen und wie kann ich ihr folgen? Teil 7: Angst – Wie gehen Pferde mit Angst um?  Was können wir von Pferden lernen über Angst?  Teil 8: Ganzheitlich wahrnehmen – Pferde sind Energieleser. Was nehmen Pferde von uns wahr und wie?  Teil 9: Wie du dich als Teil eines größeren Ganzen wahrnehmen kannst. Wie du ein Teil der Herde werden kannst. Teil 10: Was ist ist ein Spirit Horse? Wie du mit  Spirit Horses kommunizieren kannst. Teil 11: Der Weg mit den Pferden, der Weg in die tiefe Verbindung. Wie du ihn gehen kannst. 

Alle Erfahrungsberichte

Bewertung Tierkommunikation mit Pferden

Bewertung
Nach oben