• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Sylvie Weidig

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Als «Sophia» bin ich weise Führerin zur Stimme Deines Herzens.

 

Ich begleite Dich wertschätzend in Deinem persönlichen Prozess zu einer achtsamen Beziehung zu Dir selbst sowie zu den Menschen und Tieren, die Teil Deiner Lebensbühne sind.

  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkurse:
    • Herzverbindung zu Pferden – Basics, Einzigartigkeit, Intuition, Authentische Beziehung.

Ich unterstütze Dich dabei zu erfahren, wie Du als Akteur(-in) Deinem inneren Ruf folgst und über authentisches Sein und Handeln echte Beziehungen gestaltest, um Dir ein Leben zu erschaffen, das Du liebst!

Freu Dich auf ein herausforderndes und spannendes Abenteuer zu der Version Deines Ichs, die Du sein möchtest! Finde über die Kommunikation mit Deinem Herzen wahre Verbindung in Freundschaft und Liebe.

Wenn Du mutig bist den Weg der Heldin, des Helden zu beschreiten, sei Dir bewusst, dass das Licht in Dir erst zu strahlen beginnt, wenn Du bereit bist, Dich Deinen Schatten zu stellen! Aber genau in dieser Begegnung mit unserer grössten Verletzbarkeit warten die schönsten Geschenke auf uns; wahre Schätze, die uns in eine andere Dimension der Verbindung katapultieren!

Bist Du parat für die bedingungslose Liebe und das Gefühl des All-Eins-Seins in einem Universum, wo Deine Möglichkeiten nichts mehr mit den Unmöglichkeiten anderer zu tun haben?

Bist Du neugierig auf die Erfahrung und Erkenntnis, warum Pferde und auch andere Tiere und Wesenheiten wundersame Helfer auf Deinem heilsamen Weg zu Dir selbst sind? 

Dann begrüsse ich Dich von Herzen an meiner Seite, wo alles sein darf, um innerlich wie äusserlich zu wachsen und aufzublühen.

Deine Sylvie mit Rückenwind

 

Über Sylvie Weidig

Über Sylvie mit Rückenwind:

Aufgewachsen im schönen Münsterland, in nächster Nähe zu den Dülmener Wildpferden, heute bei Zürich lebend, war ich schon als junges Mädchen verrückt nach Pferden. Doch ein Reitunfall mit einer Schimmelstute war der Grund, weshalb ich das Vertrauen in mich und die Pferde verlor und diesen wundervollen Wesen den Rücken kehrte.

Als junge Frau mit einem künstlerischen Talent hatte ich einen grossen Traum, nämlich den, eine erfolgreiche Architektin zu werden.

Mein Leben auf der Überholspur, wo ich mich mehr über Leistung als über Liebe definiert habe, hat mich davon abgehalten ein glückliches & reiches Leben zu führen, bis meine 2 Katzen Simba & Zoe sowie meine Aika, eine Vizslahündin die Weichen für einen Richtungswechsel stellten.

Wie ich über die Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Ausbilderin für Mensch und Hund wieder mehr zur mir selbst gefunden habe und warum mich die innige Begegnung mit einem Schimmel in die Welt der Pferde zurückgerufen hat, werde ich zu gegebener Zeit erzählen und in Verbindung mit allen folgenden, eindrücklichen Ereignissen vielleicht sogar in einem Buch veröffentlichen?!

Ich bin einem inneren Ruf gefolgt, der mich intuitiv zu einem kleinen Privatstall geführt hat, wo ich als Wiedereinsteigerin erneut die Welt der Pferde betrat und Solera begegnete.

Solera ist eine, durch einen Unfall traumatisierte Hannoveraner Stute, die unter Pseudonarkolepsie litt, sich der Arbeit verweigerte, gegen kühle Dominanz auflehnte und biss, wenn man ihre Individualdistanz unterschritt. Doch ich war ihre Auserwählte, vertrauensvoll suchte sie immer wieder meine Nähe, um an meiner Seite zu entspannen und loszulassen.

So entdeckte ich meine Gabe «Verbindung zu traumatisierten Pferden zu finden»

Diese Gabe führte mich schliesslich in 2019/20 über die Herzverbindung und Heldenreise mit Pferden in die Masterclass der Heroes Journey Instruktorinnen und zu meinem wahren Selbst zurück.

Sowohl die Heldenreise mit Pferden als auch diverse Kurse und Ausbildungen by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller haben mich durch tiefste Transformationsprozesse geführt und die innere Heilerin in mir geweckt.

Das Leben antworte mir immer deutlicher und forderte mich schliesslich auf, mit Mut Eigenverantwortung zu übernehmen und mich als weise Führerin in die Unabhängigkeit zu begeben.

Heute weiss ich, dass ich sowohl als Architektin unter AUM by S.Weidig als auch als Coach mit Rückenwind Menschen in Verbindung mit der Natur darin unterstützen kann, Verbindung zu sich selbst und anderen Lebewesen zu finden, um im Glauben an universelle Energien das All-Eins-Sein wahrnehmen und im Augenblick geniessen zu können.

Sylvie Weidig heros journey Coach

Coaching mit Sylvie persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Sylvie Weidig
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Sylvie Weidig

There are currently no reviews for Sylvie Weidig
Nach oben