• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Sylvie Weidig

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

LEBENS : R : AUM : ARCHITEKTIN

Nutze Deine I.N.T.U.I.T.I.O.N und folge dem natürlichen Fluss Deiner W.A.H.R.N.E.H.M.U.N.G.

 

Über Sylvie Weidig

Als Architektin gestalte und kreiere ich nicht nur Lebensräume, in denen sich Menschen und Tiere wie zuhause fühlen sollen, sondern als Ursachenforscherin und Mutmacherin leiste ich zudem Unterstützung den eigenen, inneren Architekten zu aktivieren, um einen Ort in sich selbst finden, der sich wie zuhause anfühlt.

Menschen in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten, sei es bei der Verwirklichung ihres gewünschten Lebensraums, Lebensziels oder in Ihren Beziehungen zu anderen Lebewesen erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude.

Dazu gehört auch das Training von Menschen mit Hund und die tiergestützte Arbeit, wo Pferde als auch Hunde als einzigartige Türöffner Zugang zu den tiefsten, teils verschütteten Emotionen ermöglichen und berührende sowie verändernde Erfahrungen erlebbar machen.

Die Heldenreise mit Pferden ist ein so unglaubliches Erlebnis in meinem eigenen Leben, die Ausbildung zur Masterinstruktorin hat mich in sehr tiefe, transformierende Prozesse geführt und lässt mich heute als LEBENS:R:AUM:ARCHITEKTIN meinem wahren Ruf folgen. Ich habe in mir, in dieser Gemeinschaft und meinem Lebens:r:aum ein zuhause gefunden.

Das wünsche ich Dir auch!

Ich freue mich auf unsere V.E.R.B.I.N.D.U.N.G – Sylvie

Sylvie Weidig heros journey Coach

Coaching mit Sylvie persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Sylvie Weidig
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Sylvie Weidig

There are currently no reviews for Sylvie Weidig
Nach oben