• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Spirit Horse Club

Vorschau
Teilen

Pferde faszinieren dich und du möchtest

und das alles ohne Druck und Zwang

Wir Menschen agieren meistens kontrollierend, wenn wir Angst haben. Pferde wollen die Situation verlassen. Diese beiden Grundstrukturen im Verhalten passen nicht zusammen. Anders ausgedrückt: Wenn wir Angst haben, versuchen wir das Pferd zu kontrollieren und damit fügen wir ihm zwangsläufig physischen oder psychischen Schmerz zu.

Wenn wir lernen, uns besser zu fühlen und wahrzunehmen, kommen wir in eine neue Gelassenheit. Diese Gelassenheit erlaubt es uns, in Beziehung zu sein, indem wir eine tiefe Verbindung aufbauen. Dann entsteht eine magische Harmonie zwischen zwei Wesen unterschiedlicher Spezies. Dann passiert das, wovon wir träumen, wenn wie einen gewaltfreien Umgang mit dem Pferd wollen.

Um diesen Traum praktisch zu verwirklichen, habe ich die Spirit Horse Community geschaffen. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es funktioniert – jede/r von uns kann ein achtsamer Pferdemensch werden, der in magischer Verbindung mit seinem Pferd lebt.

Wenn wir lernen, uns besser zu fühlen und wahrzunehmen, kommen wir in eine neue Gelassenheit. Diese Gelassenheit erlaubt es uns, in Beziehung zu sein, indem wir eine tiefe Verbindung aufbauen. Dann entsteht eine magische Harmonie zwischen zwei Wesen unterschiedlicher Spezies. Dann passiert das, wovon wir träumen, wenn wie einen gewaltfreien Umgang mit dem Pferd wollen.

Um diesen Traum praktisch zu verwirklichen, habe ich die Spirit Horse Community geschaffen. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es funktioniert – jede/r von uns kann ein achtsamer Pferdemensch werden, der in magischer Verbindung mit seinem Pferd lebt.

Gewalt entsteht durch Angst

Ulrike achtsame Pferdemenschen

Es ist mir eine Herzensangelegenheit einen geschützten Raum für euch zu schaffen, in dem alle wachsen und lernen, sich austauschen und Neues erfahren können. Einen Raum, der uns hilft,

  • unsere Welt und die der Pferde zu verbessern,
  • persönlich zu wachsen,
  • die Magie wahrer Verbindung zu endecken und zu fühlen.
Spirit Horse Club - Verbindung zu Pferden

Was wird sich für dich verändern, wenn du in diese Community eintauchst und aktiv deine Fähigkeiten als achtsamer (Pferde)mensch ausbaust:

  • Du kannst mit Situationen viel besser umgehen, die dir vorher Angst gemacht haben, weil du eine Verbindung zu deinem Pferd hast.
  • Du kannst besser mit Pferden umgehen, auch mit dominanten oder verhaltensauffälligen Pferden, weil du lernst, authentisch zu sein.

  • Du fühlst und siehst, wenn ein Pferd in emotionaler Not ist und kannst dein Verhalten anpassen, weil du Verbindung zu dir und dem Pferd hast.

  • Das Reiten und die Ausbildung deines Pferdes werden viel leichter und spielerischer, weil du Verbindung zu deinem Pferd hast.
  • Du verstehst das widersätzliche Verhalten deines Pferdes und findest Lösungen zusammen mit deinem Pferd.
  • Du verstehst die Botschaften deines Pferdes, weil du dich in Tierkommunikation übst.

  • Deine Beziehungen zu anderen Menschen werden tiefer, weil du von Pferden lernst, wie Gemeinschaft, wie eine Herde funktioniert.
  • Du findest andere Menschen, die dich so annehmen, wie du bist, in dieser Community.
  • Du kannst dich mit Gĺeichgesinnten austauschen.
  • Du bist Teil einer neuen Bewegung in der Pferdewelt, in der wir ohne Druck und Zwang arbeiten und in der Pferde wirklich gesehen werden.
  • Du wächst persönlich, emotional, mental und spirituell mit deinem Pferd als Lehrer.
  • Du bist nicht allein: in dieser Community wissen wir alle, wie es ist, für seltsam oder schräg gehalten zu werden, weil wir andere Wege einschlagen möchten im Umgang mit unseren Pferden.

Wenn du in den Stall fährst, kannst du alles hinter dir lassen und wirklich auftanken. Dein Pferd wird zu deiner Kraftoase. Du erlebst mit deinem Pferd eine tiefe harmonische Verbindung auf allen Ebenen. Das kann reiten sein, Bodenarbeit, spazieren gehen oder einfach Zeit auf der Weide verbringen.
Du lernst jedes mal etwas Neues dazu weil du dich tief einfühlen kannst in dein Pferd und weil eure Beziehung mit jeder Begegnung wächst. Wenn ein Problem auftaucht, kannst du die Ursache klar erkennen und die Lösung finden. Du bist Teil einer Communitiy von achtsamen Pferdemenschen, die du immer um Rat fragen kannst und freust dich über die Entwicklungen anderer. Du bist Teil der positiven Veränderungen in der Pferdewelt.

Du entdeckst eine Pferdewelt wie sie die Naturvölker und Schamanen kannten. Und man sieht deinem Pferd an, dass es sich freut, ,mit dir zusammen zu sein.

Wenn du in den Stall fährst, kannst du alles hinter dir lassen und wirklich auftanken. Dein Pferd wird zu deiner Kraftoase. Du erlebst mit deinem Pferd eine tiefe harmonische Verbindung auf allen Ebenen. Das kann reiten sein, Bodenarbeit, spazieren gehen oder einfach Zeit auf der Weide verbringen.
Du lernst jedes mal etwas Neues dazu weil du dich tief einfühlen kannst in dein Pferd und weil eure Beziehung mit jeder Begegnung wächst. Wenn ein Problem auftaucht, kannst du die Ursache klar erkennen und die Lösung finden. Du bist Teil einer Communitiy von achtsamen Pferdemenschen, die du immer um Rat fragen kannst und freust dich über die Entwicklungen anderer. Du bist Teil der positiven Veränderungen in der Pferdewelt.

Du entdeckst eine Pferdewelt wie sie die Naturvölker und Schamanen kannten. Und man sieht deinem Pferd an, dass es sich freut, ,mit dir zusammen zu sein.

Beziehung und Verbindung, das ist alles, worum es wirklich geht.

Die Spirit Horse Community - eine einzigartige Gemeinschaft

Heute möchte ich dir meinen neuen, wundervollen Membership-Bereich, die Spirit Horse Community, vorstellen. Zusammen mit meinem Team habe ich nach Wegen gesucht, meine Vision der sanften (R)evolution in der Pferdewelt für dich erfahrbar zu machen. Wir wollen Räume schaffen, die dir die Freiheit geben, die Form der Spirit Horse Community zu wählen, die jetzt gerade gut und richtig für dich ist.

 

Wir haben drei Community-Modelle für dich geschaffen. Da ist garantiert für jeden Geldbeutel, für jedes Zeitfenster und für jeden Lerntyp etwas dabei. 

 

Ulrike Dietmann - finde wahre Verbindung zu Pferden

Spirit Horse Light
der sanfte Einstieg

Austausch mit der Community

Du möchtest tief in die Inhalte des 1 x 1 des achtsamen Pferdemenschen eintauchen und jede der 12 essentiellen Fähigkeiten lernen.

Du möchtest eine Unterstützung auf diesem Weg, um eigenständig zu lernen.

Du möchtest die Option haben, dich einmal im Monat mit Gleichgesinnten persönlich auf Zoom auszutauschen oder lieber in der privaten Facebook-Gruppe.

Du möchtest dich erstmal in Ruhe an die Community herantasten.

Spirit Horse Intense
der Booster

1 Live-Abend im Monat mit einem Profi lernen

Dir ist Spirit Horse Light nicht genug.

Du möchtest zusätzlich zu allen Inhalten von Spirit Horse Light einen Profi, der dich 2 Stunden lang bei einem Zoom-Abend begleitet. Du möchtest mit professioneller Unterstützung in deiner persönlichen Entwicklung durchstarten. Du willst nicht allein lernen, sondern zusammen mit Gleichgesinnten,

Du kannst aus 3 Themen und 3 Abenden 1 auswählen:

1. Dienstag des Monats:
Schamanische Reise / begegne Krafttieren, lerne aus den Elementen und entdecke die Botschaften, die die Anderswelt für dich bereit hält mit von Ulrike ausgebildeten Hero’s Journey Instruktorinnen.

3. Dienstag des Monats:
Tierkommunikation mit von Ulrike ausgebildeter Hero’s Journey Instruktorin.

4. Dienstag des Monats:
Spirit Horse Life Coaching / Prozessarbeit in Kleingruppen mit von Ulrike ausgebildeten Hero’s Journey Instruktorinnen.

Spirit Horse V.I.P.
der Life-Changer

4 Live-Abende im Monat und mit Ulrike persönlich lernen

Du bist überzeugt, dass diese Community genau richtig für dich ist. Du willst ganz tief eintauchen und dich einmal pro Woche von einem Profi begleiten lassen und du willst Tierkommunikation von Ulrike Dietmann persönlich lernen.

Du willst dich tief einlassen auf diese Arbeit und jede Woche einen intensiven Zoom-Abend, der von einem Profi geleitet wird, besuchen, mit Themen, die deine Seele tief berühren. Du willst den Pferdespirit in dir verankern und die Spirit Horse Community zu einem Teil deines Lebens machen.

Selbstverständlich bekommst du alle Spirit Horse Light Inhalte, die freie Plauderecke und den Zugang zur Facebook-Gruppe. Darüber hinaus triffst du dich jeden Dienstagabend 2 Stunden lang mit anderen Mitgliedern aus der Community und einem Profi-Coach:

  • Tierkommunikation mit Ulrike Dietmann
  • Schamanische Reise mit Vor- und Nachbesprechung mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Spirit Horse Life Coaching: Tiefe Prozessarbeit in Kleingruppen mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Spannender Themenabend rund ums Pferd mit einem Hero’s Journey Instruktor

Erfahrungen unserer TeilnehmerInnen

Annalena M.
Annalena M.
Read More
Ich wollte anfangs gar nicht teilnehmen und bin erst kurzfristig als Nachzügler zur Gruppe gestoßen, weil ich mich so schwer dafür entscheiden konnte. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich mir gewünscht, mit dem Thema ‚Authentisch Sein’ auf den Punkt zu kommen. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Aber jetzt habe ich den Unterschied zu Konditionierungen wahrgenommen und begriffen. Danke, dass du diese Community bereitstellst.
 Karolina B
Karolina B
Read More
Das habe ich mir Monate, Jahre lang gewünscht, das es so etwas gibt – wie eine Bestellung beim Universum. Mit welcher Verzweiflung ich gestartet bin („Das kann ich nicht!“) und auch, wo ich jetzt stehe und welche Möglichkeiten ich habe – diese Erfahrung hat großen Einfluss auf mein Leben! Ich habe viele Erkenntnisse daraus gewonnen und fühle mich nun so ruhig. Ich habe gemerkt, dass so vieles möglich wurde durch das Coaching während der Videokonferenzen. - Der Club ist ein Riesen-Geschenk für mich, auch wenn manche Prozesse schmerzhaft waren, so haben sich doch für mich Welten aufgetan – in mir innen drin! Danke, danke, danke!
Sonja S.
Sonja S.
Read More
Mir ist schon lange klar, dass alles, was geschieht, einen Grund hat. Doch dieses Unsichtbare hinter dem Sichtbaren habe ich bis jetzt noch nie so intensiv und so klar gespürt wie in dieser Community. Ich habe gespürt, dass Hilfe und Unterstützung immer da ist, doch dass ich auch Aufgaben bekomme, die mich aus meiner Komfortzone, aus meinem Versteck, rausholen. Deshalb bin auch so dankbar für die Gemeinschaft, die ich hier im Spirit Horse seit über einem Jahr erleben darf und diese sich jetzt auch in meinem Umfeld, wie z.B bei dem nächsten Stall wo es jetzt hingeht, zeigt. Next Level auf meiner/unserer Reise in der Welt der Pferde und Menschen. Denn.... das ist erst der Anfang, es gibt noch viel zu tun!!!!
Previous
Next

Welcher Spirit Horse Club passt zu dir?

Spirit Horse Light
der sanfte Einstieg

Mit Ulrike Dietmann vertiefst du die 12 essentiellen Fähigkeiten des achtsamen Pferdemenschen.

Du bekommst jeden Monat ein Audio mit Aufgaben und einer Checkliste von Ulrike, die eine der Fähigkeiten in dir verankern.

Du hast Zugang zur freien Plauderecke auf Zoom: 1 x im Monat kannst du dich live mit Gleichgesinnten austauschen und netzwerken.

Du hast Zugang zur exklusiven, privaten Facebook-Gruppe der gesamten Community.

Und du bekommst jeden Tag eine wundervolle Pferdebotschaft per Mail, die Ulrike über ein Jahr lang von unterschiedlichen Pferden erhalten hat. Weise Botschaften aus dem Pferdespirit.

19€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Spirit Horse Intense
der Booster

Zusätzlich zu allen Punkten unseres sanften Einstiegs hast du 1 Zoom-Abend pro Monat, der es in sich hat. Du arbeitest an diesem Abend intensiv mit einem Profi und anderen Mitgliedern der Community.

Du kannst aus einem der drei Themen wählen:

  • Tierkommunikation mit einem Hero’s Journey Instruktor
  • Schamanische Reise mit Vor- und Nachbesprechung mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Life-Coaching-Abend: Tiefe Prozessarbeit in Kleingruppen mit Hero’s Journey Instruktoren

Unsere Empfehlung 

39€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Spirit Horse V.I.P.
der Life-Changer

Zusätzlich zu allen Punkten unseres sanften Einstiegs hast du jeden Dienstag einen Zoom-Abend, der es in sich hat. Du arbeitest intensiv mit einem Profi und anderen Mitgliedern der Community. Hier und nur hier hast du die Möglichkeit, mit Ulrike persönlich zu arbeiten:

  • Tierkommunikation mit Ulrike Dietmann
  • Schamanische Reise mit Vor- und Nachbesprechung mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Life-Coaching-Abend: Tiefe Prozessarbeit in Kleingruppen mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Spannender Themenabend rund ums Pferd mit einem Hero’s Journey Instruktor – unser Know-How-Abend. Hier hast du auch die Möglichkeit, Fragen zum Audio und den Aufgaben an einen Profi zu stellen.

89€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Dein Bonus, wenn du dich bis zum 30.09.21 anmeldest:

Meinen Platz in der Herde finden - Dein Bonus zum Spirit Horse Club

Wo gehörst du wirklich dazu? Wo passt du nicht rein?


Verschwende nicht länger Jahrzehnte deines Lebens mit den falschen Menschen, am falschen Ort.
Nutze unsere aktuelle Aktion und lass dir die schamanische Reise von Ulrike schenken:

Meinen Platz in der Herde finden“ (Wert 29 €)

In dieser schamanischen Reise erhältst du einen visionären Zugang zu deinem inneren Zuhause.

Was sind die 12 Säulen zum achtsamen Pferdemenschen?

Beziehung vor Technik

Aufmerksamkeit - die 50 : 50 Regel

Präsenz

Nicht urteilen

Fühlen statt denken

Sicherheit und Grenzen achten

Verbindung finden

Gemeinschaft und Herde

Auf Augenhöhe mit dem Pferd

Mutig sein

Nicht - Wollen

Bedingunglose Liebe

FAQ

Du kannst dich jederzeit abmelden mit einer einfachen E-Mail an die info@ulrikedietmann.de. Die E-Mail-Adresse zur Abmeldung findest du auch noch mal in den täglichen Pferdebotschaften.
Du hast dann noch Zugang bis zum Ende des von dir gebuchten Monats.

Ja, du kannst jederzeit einsteigen. Dein Monatsbeitrag gilt für die nächsten 30 bzw. 31 Tage.  Zum Beispiel beginnst du am 07.Juli, dein Club-Monat geht dann bis zum 07. August.

Ja, diese Coachings und Lehrinhalte sind getestet, erprobt und sehr wirksam.

Du kannst eine Internetseite wie z. B. Google öffnen? Du kannst dir auf YouTube ein Video ansehen? Dann kannst du eigentlich schon alles, was es braucht. Du erhältst vor dem Start eine Anleitung und unser technischer Support unterstützt dich gerne, wenn mal etwas nicht so laufen sollte, wie es soll. Dafür schreibst du uns eine Mail und wir melden uns i.d.R. innerhalb weniger Stunden bei dir.

Dein Laptop, Tablet, Smartphone oder Festnetztelefon reicht aus. Die allermeisten Geräte der letzten Jahre haben ein integriertes Mikrofon und eine Kamera. Du kannst aber auch nur per Telefon dabei sein, kostenlos aus allen Ländern.

Die Spirit Horse Community hat diesen Preis, weil du hier nicht nur Zugang zu „toten“ Online-Inhalten hast, sondern ganz reale Menschen und Experten LIVE triffst in Video-Konferenzen und mit ihnen sprechen kannst. Weil du dort ein intensives persönliches Coaching erlebst. Das ist uns wichtig, weil wir wissen, dass nur so nachhaltige Veränderung möglich ist.

Du erlebst ein sogenanntes Prozesscoaching. Du schilderst dein Anliegen oder Problem und der Coach nimmt dich mit in einen emotionalen Transformationsprozess. In diesem Prozess kommst du direkt in Kontakt mit dem Pferdespirit. Die Antwort wird dich überraschen und faszinieren. 

 

 

Du lernst, wie echte Tierkommunikation mit Pferden geht. Wir sprechen dort mit realen Pferden und erhalten Antworten unter professioneller Anleitung. Wenn du bereit bist, kannst auch du mit deinem Pferd kommunizieren.

Wenn du die mittlere Variante für 39 Euro wählst, wird dieser Abend von einem von Ulrike Dietmann ausgebildeten Coach geleitet, die sich auf Tierkommunikation spezialisiert hat. Wenn du im V.I.P.-Bereich bist, wird dieser Abend von Ulrike Dietmann persönlich angeleitet und du hast die Gelegenheit von ihr gecoacht zu werden.

Die schamanischen Reisen werden jeden ersten Dienstag des Monats von zwei Trainerinnen geleitet, die von Ulrike Dietmann ausgebildet wurden und deren Spezialgebiet die schamanische Arbeit ist.

Jeden Monat machst du eine Reise in ein anderes Thema, ein anderes Element. Du begegnest Krafttieren und erhältst Botschaften. Das Eintauchen in  diese andere Welt ist unglaublich bereichernd.

Im Anschluss an die Reise, hast du Gelegenheit zum Austausch.

Dieser Abend ist nur für die V.I.P.-TeilnehmerInnen reserviert. Er findet immer am 3. Dienstag des Monats statt. Jeden Monat bekommst du wertvollen Input von einem Hero’s Journey Instuktor zu  einem Thema. Dabei kann es sich ums Reiten drehen oder wie ich Präsenz trainieren kann oder oder oder. Die Themen haben immer einen Bezug zum Thema aus dem 1×1 des achtsamen Pferdemenschen, das gerade in diesem Monat dran ist. Am Ende hast du noch eine halbe Stunde Zeit ganz spezielle Fragen zu den Aufgaben zu stellen, die du in diesem Monat von Ulrike bekommen hast.

Du erhältst einen Link für eine Video-Konferenz. Dort triffst du auf andere Pferdemenschen aus der Spirit Horse Community. Es ist immer jemand aus dem Spirit Horse Team dabei, aber keine Trainerin. Hier geht es darum, eine Plattform für euch zu schaffen, in der ihr euch dirket austauschen könn.

Ja, du lernst gleich den richtigen Zugang. Von den Anfängern können wir alle lernen, denn sie haben einen frischen Blick. Fühle dich herzlich willkommen.

Ja, Du lernst hier, deine Persönlichkeit zu entwickeln mit Pferden  und dadurch dein Training und deinen Unterricht auf ein ganz neues Level zu heben. Wir freuen uns auf dich!

Ja, du begegnest hier dem Pferdespirit in reiner Form und entwickelst dich dabei persönlich. Du bist herzlich willkommen.

Du kannst per Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, online Banking bezahlen.

 

 

Ja, du bekommst eine Rechnung. Ob du es absetzen kannst, hängt von deiner steuerlichen Situation ab. Es ist eine Weiterbildung. Wir unterstützen dich gern dabei.

Ja, unser Support-Team ist gern für alle deine Fragen erreichbar unter info@ulrikedietmann.de 

Spirit Horse ist ein Unternehmen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, gegründet 2009 von Ulrike Dietmann. Ulrike Dietmann hat nach der Gründung in unzähligen Workshops in drei Sprachen und vielen Ländern die Verbindung zwischen Mensch und Pferd gelehrt und dabei über 50 Trainer ausgebildet. Sie hat 8 Horse & Spirit Festivals für Pferdemenschen veranstaltet und zahlreiche Bücher geschrieben. Sie arbeitet mit einem Team von 20 Pferdeprofis und Mitarbeitern.

Ihre Vision ist es, die Pferdewelt nachhaltig zu verändern. So dass alle Pferdemenschen den sanften Umgang ohne Zwang und Gewalt mit größtmöglicher Sicherheit für Pferd und Mensch lernen können. Diese Vision können wir verwirklichen, indem wir als Gemeinschaft immer stärker werden. Dazu hat sie den Spirit Horse Club gegründet.

Welcher Spirit Horse Club passt zu dir?

Spirit Horse Light
der sanfte Einstieg

Mit Ulrike Dietmann vertiefst du die 12 essentiellen Fähigkeiten des achtsamen Pferdemenschen.

Du bekommst jeden Monat ein Audio mit Aufgaben und einer Checkliste von Ulrike, die eine der Fähigkeiten in dir verankern.

Du hast Zugang zur freien Plauderecke auf Zoom: 1 x im Monat kannst du dich live mit Gleichgesinnten austauschen und netzwerken.

Du hast Zugang zur exklusiven, privaten Facebook-Gruppe der gesamten Community.

Und du bekommst jeden Tag eine wundervolle Pferdebotschaft per Mail, die Ulrike über ein Jahr lang von unterschiedlichen Pferden erhalten hat. Weise Botschaften aus dem Pferdespirit.

19€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Spirit Horse Intense
der Booster

Zusätzlich zu allen Punkten unseres sanften Einstiegs hast du 1 Zoom-Abend pro Monat, der es in sich hat. Du arbeitest an diesem Abend intensiv mit einem Profi und anderen Mitgliedern der Community.

Du kannst aus einem der drei Themen wählen:

  • Tierkommunikation mit einem Hero’s Journey Instruktor
  • Schamanische Reise mit Vor- und Nachbesprechung mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Life-Coaching-Abend: Tiefe Prozessarbeit in Kleingruppen mit Hero’s Journey Instruktoren

Unsere Empfehlung 

39€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Spirit Horse V.I.P.
der Life-Changer

Zusätzlich zu allen Punkten unseres sanften Einstiegs hast du jeden Dienstag einen Zoom-Abend, der es in sich hat. Du arbeitest intensiv mit einem Profi und anderen Mitgliedern der Community. Hier und nur hier hast du die Möglichkeit, mit Ulrike persönlich zu arbeiten:

  • Tierkommunikation mit Ulrike Dietmann
  • Schamanische Reise mit Vor- und Nachbesprechung mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Life-Coaching-Abend: Tiefe Prozessarbeit in Kleingruppen mit Hero’s Journey Instruktoren
  • Spannender Themenabend rund ums Pferd mit einem Hero’s Journey Instruktor – unser Know-How-Abend. Hier hast du auch die Möglichkeit, Fragen zum Audio und den Aufgaben an einen Profi zu stellen.

89€ pro 30 Tage, jederzeit kündbar, eine einfache E-Mail genügt!

Du kannst jederzeit buchen und erhältst sofort Zugang zu dem Spirit Horse Bereich. Ein Beitragsintervall ist für die nächsten 30 bzw. 31 Tage gültig und du kannst jederzeit kündigen.

Ulrike DietmannPferde | Spirit Horse Club

Alle Erfahrungsberichte

Bewertung Spirit Horse Club

Bewertung
Nach oben