• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Spirit Horse Club

Vorschau
Teilen

Eine Community revolutioniert Pferdewelt!

Finde tiefe Verbindung und Sicherheit für dich und dein Pferd bei Spirit Horse. Die Community, die die Pferdewelt revolutioniert.

Bei Spirit Horse sind du und dein Pferd in den besten Händen

Du möchtest auch, dass

  • dein Pferd dir vertraut
  • dein Pferd dich respektiert
  • sich dein Pferd freut, wenn du kommst
  • du sein Verhalten verstehst
  • du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst
  • sich eine eine tiefe Freundschaft zwischen euch entwickelt

Unser innovativer Umgang mit Pferden ist auf Herz und Nieren geprüft. Tausende Menschen & Pferde haben davon schon profitiert.

Eine Community die die Pferdewelt revolutioniert

Ein ganz besonderer Club für Insider!

Du wünschst dir einen Umgang ohne Zwang und Gewalt  – und mit größtmöglicher Sicherheit für dich und dein Pferd? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich. In dieser Community änderst du deine Verbindung zu deinem Pferd grundlegend. Statt Frust Freude, statt immer neuer Probleme – faszinierende Lösungen, mit denen du nie gerechnet hast. Du entwickelst dich zum wahren Pferdemenschen. All das lernst du im Spirit Horse Club. 

Im Spirit Horse Club sind wir eine Gemeinschaft der Einzigartigen. Das heißt nicht, dass wir besser oder schlechter sind als andere. Wir verurteilen nicht und wir verbiegen uns nicht für die Gemeinschaft. In dieser Community respektieren wir deine Einzigartigkeit. Wir begegnen uns mit einer tiefen Wertschätzung. So wie es Pferde tun. Wir werden Teil einer Herde, in der jedes Mitglied für sein Sein geschätzt wird. 

Das ist es, was den Spirit Horse Club so einzigartig macht.

Kostenloser Probemonat

Wir möchten, dass diese einzigartige Herangehensweise möglichst schnell sehr viele Menschen erfahren und umsetzen können. Was du hier lernst, verändert die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd für immer. Deshalb bieten wir dir die einmalige Chance,  zu den ersten Pionieren dieser einzigartigen Community zu gehören.

Welche Schritte du ganz konkret erlebst bei Spirit Horse

Jeden Dienstagabend 20-22 Uhr ist Pferde-Spirit-Zeit für dich!

Jeden Dienstagabend hast du Zugang zu Pferdeexperten und kannst LIVE mit ihnen sprechen.

Und! Täglich hast du Zugang zu Pferdeexperten und kannst ihnen schreiben. 

Du bekommst dort viel mehr als Expertentipps.

Jeden Monat bekommst du:

1 x im Monat erlebst du Tierkommunikation mit Pferden LIVE. 

1 x im Monat arbeitet ein professioneller Coach mit dir persönlich in einer kleinen Gruppe.

2 x im Monat bist du eingeladen zu einer Plauderecke der achtsamen Pferdemenschen.

Jeden Tag erhältst du eine intensive, kurze Botschaft aus dem Pferdespirit in deinem Postfach.

Du hast Zugang zu einer wachsenden Bibliothek mit Videos, Audios, Meditationen, Inspirationen, mit allem, was du brauchst auf deinem Weg zum achtsamen Pferdemenschen.

In einer privaten Facebook-Gruppe kannst du dich täglich mit anderen austauschen.

Du bist Teil der innovativsten Gemeinschaft von Pferdemenschen im deutschsprachigen Raum. Du bewegst dich unter achtsamen, sensiblen, bewussten Pferdemenschen. Menschen, die sich gegenseitig wertschätzen, inspirieren und zusammen mit ihren Pferden, über sich hinauszuwachsen.

Nutze deine Chance die Beziehung zu deinem Pferd zu revolutionieren

Menschen mit einer guten Intuition verstehen, wie einzigartig der Preis für dieses Coaching- und Lernprogramm im Vergleich zu den beeindrucken Resultaten ist.

Was beinhaltet das Coaching-Lern-Programm?

Tierkommunikation mit Pferden LIVE. 

Professionelles Prozess-Coachng LIVE mit dir persönlich in einer kleinen Gruppe.

Inspirierender Austausch mit wundervollen Pferdemenschen LIVE mit Moderation eines Experten.

Jeden Tag eine Botschaft aus dem Pferdespirit in deinem Postfach.

Zugang zu einer wachsenden Bibliothek mit Videos, Audios, Meditationen, Inspirationen.

Private geschützte Facebook-Gruppe

Du bist Mitglied in der innovativsten Gemeinschaft von Pferdemenschen im deutschsprachigen Raum.

Alles in einem Angebot! 

Jeden Monat! 

Ich bin eine Botschafterin der Pferde

Meine Vision ist, dass wir eine immer größere Gemeinschaft von Pferdemenschen werden, die eine friedliche Botschaft in die Welt tragen. Den sanften Umgang mit Pferden und Menschen. Ohne Gewalt, mit Achtsamkeit, mit Vertrauen. Mit Sicherheit für Mensch und Pferd.

Die sanfte Revolution für die bedingungslose Liebe der Pferde.


Ulrike Dietmann – Gründerin von Spirit Horse

Community revolutioniert die Pferdewelt

Ich könnte hier vieles aufzählen, was ich gemacht habe, was ich nicht mehr mache. Damit du wirklich verstehen kannst, worum es mir im Spirit Horse Club geht und warum die sanfte Revolution der Pferdewelt, von der ich immer spreche, meine Vision ist, möchte ich dir kurz meine Geschichte erzählen. Die Geschichte von Tinnia und mir.

Als meine Stute Tinnia zu mir kam, war ich verzweifelt. Obwohl ich viel Erfahrung mit Pferden hatte, kam ich einfach nicht klar mit ihr. Sie war jung, sehr sensibel, blütig und hatte ihren ganz eigenen Kopf, eben eine Araberin, wie sie im Buche steht. Egal, was ich probierte, nichts veränderte sich und das ging so über Wochen und Monate. Ich dachte darüber nach, sie abzugeben. Ich war diesem Pferd einfach nicht gewachsen.

Eine Stimme in mir sagte aber etwas anderes.

Nur bei dem Gedanken daran, sie weg zu geben, hatte ich das Gefühl, mein Herz würde zerbrechen. Aber wie würde ich je wieder aus dieser Situation herauskommen, die immer gefährlicher wurde.

Die Veränderung kann man dem Tag, an dem ich meiner inneren Stimme mehr Raum gegeben habe als meinen Zweifeln und Bedenken und den vielen Ratschlägen der Menschen um mich herum. Sie kam, als ich zum ersten Mal die Verbindung fühlte zu meinem Pferd und mein Pferd darauf geantwortet hat. Dieser eine Augenblick der Verbindung hat alles verändert. In diesem Augenblick wusste ich: Das ist, was ich immer gesucht habe. Es war immer noch ein langer Weg, aber von da an wusste ich, wohin der Weg führen würde. Zu einem tiefen Vertrauen zwischen mir und meinem Pferd zur vollkommenen Harmonie. Meine Intuition hat mich dann zu Linda Kohanov geführt, der weltbekannten Autorin des wunderbaren Buches das „Tao des Equus“. Dort habe ich einen ganz anderen Umgang mit Pferden gelernt, habe meinen eigenen Weg gefunden. Und jetzt bilde ich selbst schon seit vielen Jahren eigene Lehrer und Coaches aus. 

Wie aber sieht der Weg aus?

Er ist keine Technik, erst recht keine Methode, es gibt keine Kontrolle, es gibt nur dich und dein Pferd. Hier geht es um deine Entwicklung. Ja, genau so ist es. Eine wahre und tiefe Verbindung mit Pferden zu finden heißt, sich persönlich weiterzuentwickeln und eine ganz andere Haltung einzunehmen, als die, die wir gelernt haben.

Ich möchte dir einen Weg zeigen, das sensible Wesen des Pferdes kennen zu lernen und zu verstehen. Einen Weg, dich besser kennen zu lernen und zu verstehen, damit du im Umgang mit Pferden deine Gefühle wahrnimmst und sie deinem Pferd ehrlich zeigst. Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie du im Einklang mit dem, was gerade ist, mit deinem Pferd in Verbindung kommst. Dann werden Pferde deine Nähe suchen, dir ihre bedingungslose Liebe offenbahren und dir lebenslange Freundschaft anbieten.

Dieser Weg ist ein Prozess. Ich habe den Spirit Horse Club gegründet, damit du mit anderen feinen Pferdemenschen, mit anderen Pionieren einer neuen Pferdewelt diesen inneren Prozess in dir entwickeln kannst.

Häufige Fragen

Du kannst dich jederzeit zum Ende des Monats abmelden mit einer einfachen E-Mail. Die E-Mail-Adresse zur Abmeldung findest du in den täglichen Pferdebotschaften.

Ja, diese Coachings und Lehrinhalte sind getestet, erprobt und sehr wirksam.

Du kannst eine Internetseite wie z. B. Google öffnen? Du kannst dir auf YouTube ein Video ansehen? Dann kannst du eigentlich schon alles was du für den Club benötigst. Du erhältst vor dem Start eine Anleitung und unser technischer Support unterstützt dich gerne.

Dein Laptop, Tablet, Smartphone oder Festnetztelefon reicht aus. Die allermeisten Geräte der letzten Jahre haben ein integriertes Mikrofon und eine Kamera. Du kannst aber auch nur per Telefon dabei sein, kostenlos aus allen Ländern.

Es gibt so viele Angebote, dass du immer etwas für dich finden wirst.   

Du bist zu nichts verpflichtet. Du kannst jederzeit frei auswählen aus allen Inhalten. Es ist kein an- oder abmelden nötig. Folge deinem ganz persönlichen Interesse. 

Der Club hat diesen Preis, weil du hier nicht nur Zugang zu „toten“ Online-Inhalten hast, sondern ganz reale Menschen und Experten LIVE triffst in Video-Konferenzen und mit ihnen sprechen kannst. Weil du dort ein intensives persönliches Coaching erlebst. Das ist uns wichtig, weil wir wissen, dass nur so nachhaltige Veränderung möglich ist.

Du erlebst ein sogenanntes Prozesscoaching. Du schilderst dein Anliegen oder Problem und der Coach nimmt dich mit in einen emotionalen Transformationsprozess. In diesem Prozess kommst du direkt in Kontakt mit dem Pferdespirit. Die Antwort wird dich überraschen und faszinieren. 

 

 

Du lernst, wie echte Tierkommunikation mit Pferden geht. Wir sprechen dort mit realen Pferden und erhalten Antworten unter professioneller Anleitung. Wenn du bereit bist, kannst auch du mit deinem Pferd sprechen.

Du erhältst einen Link für eine Video-Konferenz. Dort triffst du auf andere Pferdemenschen aus dem Spirit Horse Club. Ein Trainer wird dich empfangen. Er wird die Diskussion anleiten, so dass alle zu Wort kommen und ein inspirierender Austausch entsteht, bei dem du jede Menge mitnimmst für dich.  

Ja, du lernst gleich den richtigen Zugang. Von den Anfängern können wir alle lernen, denn sie haben einen frischen Blick. Fühle dich herzlich willkommen.

Ja, Du lernst hier, deine Persönlichkeit zu entwickeln mit Pferden  und dadurch dein Training und deinen Unterricht auf ein ganz neues Level zu heben. Wir freuen uns auf dich!

Ja, du begegnest hier dem Pferdespirit in reiner Form und entwickelst dich dabei persönlich. Du bist herzlich willkommen.

Ja, es gibt über 200 YouTube Videos von Ulrike Dietmnn, regelmäßige FB Lives und den wöchentlichen Newsletter von Spirit Horse. Alles kostenlos.

Die persönliche Coaching-Arbeit mit Profis, der Austausch mit anderen, der dauerhafte Zugang zu Experten mit allen deinen Fragen. Der Zugang zu vielen wertvollen Lern-Inhalten, die kostenlos nicht verfügbar sind. Du bist Teil einer lebendigen Gemeinschaft.

Du kannst per Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, online Banking bezahlen.

 

 

Ja, du bekommst eine Rechnung. Ob du es absetzen kannst, hängt von deiner steuerlichen Situation ab. Es ist eine Weiterbildung. Wir unterstützen dich gern dabei.

Ja, unser Support-Team ist gern für alle deine Fragen erreichbar unter info@ulrikedietmann.de 

Spirit Horse ist ein Unternehmen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, gegründet 2009 von Ulrike Dietmann. Ulrike Dietmann hat nach der Gründung in unzähligen Workshops in drei Sprachen und vielen Ländern die Verbindung zwischen Mensch und Pferd gelehrt und dabei über 50 Trainer ausgebildet. Sie hat 8 Horse & Spirit Festivals für Pferdemenschen veranstaltet und zahlreiche Bücher geschrieben. Sie arbeitet mit einem Team von 20 Pferdeprofis und Mitarbeitern.

Ihre Vision ist es, die Pferdewelt nachhaltig zu verändern. So dass alle Pferdemenschen den sanften Umgang ohne Zwang und Gewalt mit größtmöglicher Sicherheit für Pferd und Mensch lernen können. Diese Vision können wir verwirklichen, indem wir als Gemeinschaft immer stärker werden. Dazu hat sie den Spirit Horse Club gegründet.

Diese Fragen besprechen wir in der Community
(eine Auswahl)

Ich hatte einen schlimmen Unfall mit meinem Pferd und bin jetzt unsicher. Was kann ich jetzt konkret tun?

Rückwärtsrichten klappt überhaupt nicht bei meinem Pferd. Beim Spazierengehen zieht sie mich immer zum Gras. Was kann ich tun?

Mein Pferd hat Probleme, in seine Mitte zu kommen. Wie kann ich ihm helfen?

Das Pferd lässt sich nicht von der Herde wegführen, reißt sich los und kehrt zu den anderen Pferden zurück. Was kann ich tun?

Ich habe Angst vor meinem Pferd und es wird immer schlimmer.

Mein Pferd interessiert sich nicht für mich. Es läuft weg, wenn ich komme.

Ich habe die Lust an meinem Pferd verloren, möchte es aber nicht verkaufen. Wie finde ich wieder Spaß an meinem Pferd? 

Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln als Pferdemensch, und suche einen Coach, der etwas von Spiritualität und Schamanismus versteht.

Pferde sind für mich spirituelle Wesen – und ich möchte mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen.

Welche Ausbildung ist die Beste für mein Jungpferd? 

Ich möchte wissen, was mein Pferd fühlt und was es von mir will. 

Wieso verletzt sich mein Pferd so oft?

Wie funktioniert die Energiesprache zwischen Pferden und Menschen?

Mein Wallach schachtet immer aus, wenn ich mit ihm Ball spielen übe. Ist das eine Dominanzgeste? Kann das später gefährlich werden?

Mein Pferd kommt von einem Händler und wurde früher offensichtlich misshandelt. Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, freue mich einfach, dass er da ist. Doch manchmal zweifle ich, ob das wirklich der richtige Weg für ihn und mich ist.

Und alle deine ganz konkreten praktischen, persönlichen und spirituellen Fragen rund um dein Pferd und dich. 

Eine Community revolutioniert Pferdewelt!

Ulrike DietmannPferde | Spirit Horse Club

Alle Erfahrungsberichte

Bewertung Spirit Horse Club

Bewertung
Nach oben