• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Vor Ort Workshops & Festival

Ulrike DietmannPferde | Vor Ort Workshops & Festival

Vor Ort Workshops mit Ulrike persönlich finden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich statt und dauern meist 1-5 Tage.

Außerdem kannst du Vor Ort Workshops der Hero’s Journey Instruktoren auswählen. Somit hast du die Möglichkeit, Workshops in deiner Nähe zu finden.

Von Pferden können wir Fähigkeiten lernen, die uns in unserer Menschenwelt nicht zugänglich sind, weil wir uns zu weit von der Natur und ihrer Weisheit, ihrer Kraft und ihrer Liebe entfernt haben. Pferde erinnern uns an eine Kraft, die in uns schlummert und darauf wartet, gelebt zu werden. Sie erinnern uns an etwas, das uns glücklich macht und erfüllt. Selbst erfahrene Pferdetrainer und Reiter, erfahrene Coaches und Therapeuten finden hier etwas ganz Erstaunliches mit dem sie nicht gerechnet haben, etwas, das ihre Arbeit und ihr Leben verwandelt. Um das zu lernen brauchst du jedoch keine Erfahrung mit Pferden. Alles, was du brauchst, ist dich selbst, denn nur danach fragen die Pferde. Wer bist du? Hinter all den Masken? Wo ist die Kraft deiner Liebe? Nichts anderes zählt für die Pferde und letztlich auch für die Menschen.

Du brauchst keine Technik, keine Manipulation, keinen Trick, keine Dominanz, um einem Pferd – oder einem Mensch – zu begegnen. Die Sicherheit, die du suchst, findest du nur in der Liebe. Was du lernst von den Pferden, in meinen Workshops und Coachings ist wahre Verbindung. Wahre Verbindung ist die Grundlage für alles, was Du mit Pferden tust, ob es Training, Ausbildung, Reiten, oder einfach das Zusammensein mit einem Pferd ist. Oder ob du mit Menschen arbeitest, Beziehung suchst, deinen eigenen Weg suchst. Alles verändert sich, wenn du die Verbindung findest, nicht nur mit Pferden, auch mit Menschen und vor allem mit dir selbst.

Meine Workshops und Coachings sind Reisen in diese Verbindung, es sind Reisen zu dir selbst und zu echter Gemeinschaft, zu einem Leben, das dir entspricht, in dem du die Kraft der Natur wieder fühlst, die in uns allen wohnt.

Ich freue mich, dich in einem meiner Workshops oder Coachings kennenzulernen,
mit dir und den Pferden auf eine Reise zu gehen, die dein Leben für immer verändern wird.

Ulrike

Ulrike DietmannPferde | Vor Ort Workshops & Festival

Nach oben