• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Sehnsucht Glück

Teilen
Sehnsucht Glück
Sehnsucht Glück ( Maike Steiner)

Was macht mich wirklich glücklich?

Ist es Erfolg, Geld, Familie, Freiheit, Verbindung? Oder alles gleichzeitig? Im Leben müssen wir alle unser Glück von Zeit zu Zeit hinten anstellen, Sachzwängen folgen, Geld verdienen, funktionieren. Aber muss das so bleiben? Was hält uns wirklich davon ab, glücklich zu sein? Wir wollen uns an diesen zwei Tagen Zeit nehmen, um das Glück wiederzufinden, welches wir als Kind hatten. Das Glück, das wir gefühlt haben, als wir uns ganz einer Sache widmeten. Dieses ganz bei sich sein, das selig sein, mit dem was man gerade tut.

Dieser praxisorientierte Workshop mit Pferden bietet viele Hinweise und Werkzeuge, um das persönliche Glücksrezept zu kreieren und das Glücklichsein langfristig selbst in die Hand zu nehmen. Wir wollen schauen, wie finde ich innerhalb meiner Rahmenbedingungen mein Glück wieder und für welche Rahmenbedingen ist es an der Zeit, verabschiedet zu werden.

 

Ort: Birkenhof Karlsruhe

Zeit: 9:30 – 17:30 Uhr

Kosten: 180,- € pro Termin Kennenlerntag, 400,-€ für 2-tages Workshop (inkl, Mittagessen)

Anbieter: Annika Egner und Maike Steiner

Sehnsucht Glück

Übersicht | Vor Ort Workshops | Sehnsucht Glück

Noch keine Bewertung von Sehnsucht Glück
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Sehnsucht Glück

There are currently no reviews for Sehnsucht Glück
Nach oben