• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

Mit Caterina Loosli und Waltraud R. Schögler

waltraud schögler Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

Mit Caterina Loosli und Waltraud R. Schögler 

  1. Wer bin ich – Dein Wunsch nach Zugang zur nicht-alltäglichen Wirklichkeit
  2. Der Ruf – Der Alltag ist nicht alles, Du weißt, da gibt es noch mehr …..
  3. Das Hindernis – „ich glaube nur, was ich sehe“ … „was werden die anderen sagen“ … „ich
    weiss nicht, ob ich das kann“ …
  4. Das Ziel – du lernst, was du zum ‚Schamanisch Reisen‘ brauchst
  5. Die Verbindung – die Trommel ist das Pferd des Schamanen
  6. Herz der Kreatur – Was treibt dich an? Wofür brennst du?
  7. Die Zerreißprobe – dein neues Wissen hat Konsequenzen
  8. Scheitern – Keine Antwort ist auch eine Antwort
  9. Das Opfer – Leere deine Schale
  10. Der Schatz – die Anderswelt beschenkt dich
  11. Essenz – was bringst du mit von deiner Reise

Warum Heldenreise? 
Du hast dich für neue Erfahrungen entschieden – das hat immer Auswirkungen und Konsequenzen auf dein Leben. Du kannst nicht mehr so tun, als gäbe es diese neuen Erfahrungen nicht. 

Warum Heldenreise mit Pferden? 
Pferde sind in allen Welten zu Hause. Sie sind stets in Verbindung mit allem, also auch mit der nicht- alltäglichen Wirklichkeit. Sie zeigen dir, wie du in Verbindung treten kannst, um Botschaften zu erhalten. Pferde sind sehr feinfühlige und empathische Wesen. Du brauchst keine Pferdeerfahrung, um mit ihnen in Kontakt zu treten.
 
Schamanisch reisen 
Du kannst die vielfältigen Möglichkeiten sowohl für deine eigene Innenschau, als auch zum Wohle anderer Menschen oder Tiere nutzen. Es stärkt deine Intuition, deine Präsenz im Hier und Jetzt und dein Vertrauen in die Verbindung zu Allem. Du lernst, mit deinen inneren Augen zu sehen. 

Trommel, Rassel 
Diese Instrumente helfen dir, deine Aufmerksamkeit von der alltäglichen in die nicht-alltägliche Wirklichkeit zu verlag in ern. 

Wann?
 20.-22.5.2022 
in D-36284 Hohenroda-Mansbach, Grisselborner Weg oder
 22.-24.7.2022 
in CH-4581 Küttighofen, Dorfstr. 10
jeweils von 9,30 h bis 17,30 h

Finanzielle Wertschätzung:
€ 590,– inkl. Getränke, Snacks, vegetarisches Mittagessen, 2 Top-Seminarleiterinnen und ihre Pferdeherde 

Wer? 
Caterina Loosli, Hero’s Journey Instructor, schamanische Praxis 
Meine Heimat ist die Erde, die Natur und die Tiere. Mir ist die Verbindung zu allem sehr wichtig, besonders zur Einheit und zum Ursprung. Mir ist es wichtig diese Energie in die Welt zu tragen und zu teilen. Für mich ist es jedes Mal ein Geschenk, die Menschen auf dem Weg des Wiedererkennens von ihrer ureigenen Energie und dem Weg in ihren Ursprung zu erkennen. Es berührt mich durch und durch. 
Meine Lehrer sind die Natur und die Tiere, ich ziehe mein Wissen und Wahrnehmen aus der Erde und dem Himmel. Geschult durch viele Herausforderungen, Stolpersteine und Krankheiten, bin ich dabei, meiner Kraft bewusst zu werden. Da ich mir selber immer bewusster werde, liebe ich es, den Menschen ein Begleiter zu sein in ihrem Bewusstwerdungsprozess. 
Waltraud R. Schögler, Master Hero’s Journey Instructor, schamanische Praxis 
Pferde, Krafttiere und ihr Wissen begleiten mich – die Natur und ihre Erscheinungsformen sprechen mit mir – alle Lebensformen und Elemente drücken sich energetisch aus und ich kann mich dieser Energie anschließen – daraus erschließt sich mir immer mehr heilsames Potential, das ich gerne weitergebe. 

Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

Mit Caterina Loosli und Waltraud R. Schögler

Übersicht | Vor Ort Workshops |Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

Noch keine Bewertung von Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden

There are currently no reviews for Schamanisch reisen – deine Heldenreise mit Pferden
Nach oben