• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Online Festival – Heldenreise

Teilen

Online Festival – Heldenreise vom 15. – 23. November 2021,
5 Abende um 20-22 Uhr , 12 Trainer, eine Heldenreise.

Wir freuen uns, dass du dabei bist, du Heldin, du Held. Wir freuen uns, dass wir dich auf dieser Reise begleiten dürfen – einer Reise, bei der du dich selbst bezaubern wirst. Es gibt einen verborgenen Schatz in dir, eine einzigartige Schönheit. Du wirst erstaunt sein, wie stark und gleichzeitig sanft, wie klar, liebevoll und voller Überraschungen der Pferdespirit dir hilft, deine innere Größe zu leben. Du wirst erstaunt sein, was alles in dir steckt. Und du wirst Wunder mit deinem Pferd erleben. Pferde sehen diesen Schatz. Sie zeigen es dir sofort, wenn du beginnst, dich mit dir selbst zu verbinden. Also, Leinen los!

Online Festival - Heldenreise

5 Live Workshops

Die Workshop-Termine sind am 15., 17., 19., 21., 23. November 20-22 Uhr.
Hier kannst du in sehr individuellen Kleingruppen in den Prozess eintauchen…. 

Vip Ticket Ulrike Dietmann persönlich
Online Festival - Heldenreise

Community erleben

Tausche dich aus mit der Spirithorse Gemeinschaft. Diese Funktion steht Festivalteilnehmern zur Verfügung. Du kannst dir dadurch sicher sein, dass der Austausch in einem Geschützen Bereich, nur unter Pferdemenschen stattfindet.

Wozu das Ganze?

Lernen und erleben – Zeit für dich und dein Pferd
Du bekommst Ideen und Inspirationen, die du noch nie gehört hast. Kein ödes Üben, sondern zu deinem Pferd gehen und beobachten und fühlen und staunen. Und dann in der nächsten Session sich über das Erlebte austauschen.

Das Spannende: Über zehn Tage hinweg wird sich ein natürlicher Prozess entfalten, den du nicht steuern musst. Du wirst hindurch getragen wie auf dem Rücken eines Pferdes. Denn du bist verbunden mit dem Pferdespirit. Dein Alltag wird plötzlich sanft und fließend, auch wenn du nicht bei den Pferden bist, sondern dein Geschirr spülst.

Wozu machen wir das alles?
Für einen Umgang mit den Pferden auf Augenhöhe, ohne Zwang und Druck. Diese Heldenreise ermöglicht es dir, Tore in deinem Inneren zu öffnen, damit du den Pferdespirit fühlen kannst und mit diesem Gefühl in eine wahrhaft tiefe Verbindung zu deinem Pferd kommst. Auf dieser Basis löst du die Probleme mit deinem Pferd auf achtsame und liebevolle Weise.

Häufige Fragen zur Online Heldenreise – FAQ

Sobald du das Festivalticket gebucht hast, kümmern wir uns um deinen Zugang zu der Festival-Plattform. Du erhältst eine Mail mit deinem eigenen Passwort und kannst dich damit auf www.online.spirithorse.info anmelden. Als angemeldeter Teilnehmer werden alle Inhalte für dich sofort sichtbar.

  • Zugang zu den Live Abenden
  • Dokumente zur Heldenreise
  • Geschütztes Forum zum Vernetzen, Fragen und Austausch mit Teilnehmer & Instruktoren

Du kannst eine Internetseite wie z.B. Google öffnen? Du kannst dir auf YouTube ein Video ansehen? Dann kannst du eigentlich schon alles was du für das Festival benötigst. Du erhältst vor dem Start eine Detaillierte Anleitung, wir werden zudem einen Probelauf anbieten und haben außerdem einen technischen Support, der dir während der ganzen Festival-Zeit zur verfügung steht.

Dein Laptop, Tablet oder Smartphone reicht aus. Die allermeisten Geräte der letzten Jahre haben ein integriertes Mikrofon und eine Kamera, somit kannst du dich auch mit Ton und Bild selbst einbringen. Du benötigst dann nur noch einen Internetzugang. Wir empfehlen eine stabile Internet Leitung zu Hause. Möglich wäre auch, dass du nur über dein Smartphone teilnimmst. Bitte informiere dich dazu vorher über deine enthaltene Volumen für mobiles Internet bei deinem Anbieter.

Wir bieten gerne einen Probetermin an. Du kannst hier alles testen und eventuelle Fragen stellen. Der Termin für den Probelauf findet am 14.11. um 10:00 Uhr statt.

Jeden 2. Abend finden unsere Live Coachings (14., 16., 18., 20., 22. März) jeweils von 20- 22 Uhr statt. Wenn du an 1-2 Abenden nicht kannst, ist das kein Problem.
Wir stellen dir aufbereitetes Material zur Verfügung – damit kannst du zu deiner gewünschten Zeit arbeiten.
Alle Angebote sind freiwillig und müssen nicht genutzt werden.

Ja, du kannst deine Kamera natürlich aus ausgeschaltet lassen. Es ist auch möglich, dass du als Zuhörer dabei bist. Die Gruppen mit dem Instruktor werden sehr klein sein und nach deinem Wohlbefinden kannst du entscheiden wie du das handhaben möchtest.

Dann schreibe einfach an  info@ulrikedietmann.de und wir helfen dir gerne weiter.

ÜbersichtOnline Kurse | Online Festival

Noch keine Bewertung von Online Festival – Heldenreise
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Online Festival – Heldenreise

There are currently no reviews for Online Festival – Heldenreise
Nach oben