Mit Bestseller E-Book zum erfolgreichen Autor:

Meine einzigartige Herangehensweise ermöglicht es dir, mit Freude geniale Texte zu schreiben, die deine Leser verschlingen.

Erhalte kostenlos mein bewährtes Bestseller E-Book "Heldenreise ins Herz des Autors"

Du möchtest auch

Dass deine Leser direkt begeistert sind von deinen Texten?

dass Du es gar nicht abwarten kannst, an den Schreibtisch zu kommen, weil du vor Ideen platzt?

Dein Genie als Autor entdecken und deine genialen ideen im eigenen stil zu papier bringen?

Deine Leser zum Lachen und Weinen bringen?

Deine Schreibblockaden und Selbstzweifel hinter dir lassen und

Sofort einen spannenden Text schreiben?

Du wünschst dir eine einfache Schritt für Schritt-Anleitung, wie du deine Texte spannend und emotional machst, so dass deine Leser sie verschlingen?

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich.

Mein Ratgeberbuch begleitet dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum erfolgreichen Autor.
Mit Übungen, durch die du gleich anfängst, richtig gut zu schreiben. Mein ganzes Wissen aus über 15 Jahren als Autorin und Coach stecken in diesem Buch.
Ich schenke es dir als E-Book, einfach weil ich es liebe, Talente aufblühen zu sehen.

Die Leser sind begeistert von meinem Ratgeberbuch
„Heldenreise ins Herz des Autors“. Du kannst es hier kostenlos herunterladen und sofort von den praxisnahen Tipps profitieren.

Ich möchte, dass von dieser einzigartigen Herangehensweise möglichst schnell sehr viele Menschen profitieren. Damit wir endlich mehr spannende und begeisternde Texte in allen Bereichen zu lesen bekommen.

Jetzt kostenloses E-Book sofort erhalten.

Wusstest du, dass Geschichten, die emotional und spannend verpackt sind, unvergesslich bleiben?

Dass Menschen emotionale Geschichten lieben?

Dass es ganz einfach ist, Gefühl in einen Text zu bringen, wenn du meine einzigartige Herangehensweise kennen lernst?

Dass in dir ein Genie steckt?

Ich bin eine Autorin durch und durch

Mein erstes Buch habe ich mit 11 Jahren geschrieben.   

Ich habe über 20 Bücher, Theaterstücke, Hörspiele und unzählige Artikel veröffentlicht. Ich habe in vielen Genres geschrieben, Liebesromane, Jugendromane, Pferderomane, Sachbücher, für das Theater, für das Radio, für Verlage. Ich habe an der Universität der Künste in Berlin studiert und Literaturpreise gewonnen. Ich habe einen eigenen Verlag spiritbooks und bilde seit fünfzehn Jahren Autoren aus – weil ich es liebe, Talente aufblühen zu sehen. Die Heldenreise von Joseph Campbell hat mein Leben verändert. Menschen wie dich, die den Traum vom eigenen Schreiben haben und den Mut, ihn zu verwirklichen, beginnt mit diesem E-Book eine einzigartige persönliche Heldenreise.

Bist du bereit?? 

Was dir das Buch ermöglicht:

  • Wie du nicht nur anfängst zu schreiben, sondern auch wie du Schreibblockaden überwindest.
  • Eine professionelle Herangehensweise vom Superprofi für den Aufbau & Inhalt deiner Texte. 
  • Wie du wieder Spaß beim Schreiben bekommst.
  • Wie du das Ganze mit riesen Spaß lernen kannst.

    Fange jetzt an mit dem kostenlosen Ratgeber, der dich auf deine Heldenreise als Autor mitnimmt.

Das sagen meine Leser auf Amazon:

Almut P.

Beim Schreiben laufen mir gerade die Tränen, vor lauter Dankbarkeit für all das, was ich lernen durfte, für all das was in Bewegung geraten ist durch das Schreiben dieses Buches. Und nein, ich halte meinen Stift jetzt nicht fest, liebe Ulrike, jetzt muss es raus. Ich bin unendlich und ewig dankbar, dass du mir auf diesem Weg begegnet bist!
Ich war bisher von all deinen Angeboten begeistert

Rike  C. 

…Bei Ängsten bzw. Schreibblockaden, dieser und auch anderer Art, ist Frau Dietmanns Werk wahrlich Balsam…Generell hat während der gesamten Heldenreise das Gefühl von ihr, auf wunderbar ungezwungene Weise, begleitet zu werden und durch die von ihr gestellten Aufgaben immer mehr an Mut und Selbsterkenntnis zu erlangen. Doch nicht nur durch diese Aufgaben, sondern auch anhand etlicher Beispiele, welche sie selbst oder auch Autoren die sie gecoacht hat betrafen, nimmt sie einem die Zweifel, macht Mut und feuert unentwegt weiter an.

Peter Z.

Spannend bis zur letzten Seite. Berührend, hilfreich, intelligent. Ein Reisebegleiter, der Mut und Motivation gibt. Der dunkle Momente nicht ausklammert, sondern behutsam darüber spricht und wichtige Erfahrungen teilt. So sollte nichts mehr schief gehen auf der Reise, die tief ins eigene Autoren-Herz führt und tolle Abenteuer bereithält.

Pegasus-Schreibschule | Inhaberin Ulrike Dietmann
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung