• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Michaela Johann

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Die in die Stille des Herzens führt

  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkurse:
    • Herzverbindung: Basics; Dein Schamane, Dein Pferd; Intuition;
  • In der Gruppe online lernen mit Michaela
    • Herzverbindung: Basics; Dein Pferd, dein Schamane; Intuition;
  • Vor Ort Workshops mit Michaela
    • Titel, Datum, Ort -> Verlinkung weiter unten auf der Seite

Über Michaela

Mein Name ist Michaela und ich bin schon mit Pferden zusammen solange ich denken kann. Ich bin auf dem Land groß geworden und dort bin ich immer noch. In einer Stadt würde ich verwelken. Ich liebe die Natur, die Pflanzen, die Tiere und unseren wunderschönen Sternenhimmel. Ich liebe es diese Schönheit zu beobachten und mich als Teil des Ganzen zu fühlen.
In der Natur und bei den Pferden fand ich immer Rückhalt und wieder zurück zu mir. Die Heldenreise mit Pferden öffnete mir viele Türen noch tiefer zu mir selbst zu finden. Eine wundervolle Erfahrung mit Pferden, wie ich sie vorher nicht gekannt habe.
Mein großer Herzenswunsch ist es, dass jeder Mensch wieder einen Zugang zu seinem wahren Selbst finden, den göttlichen Funken in sich spüren kann. Denn genau dann darf Heilung geschehen – für sich selbst und für die ganze Welt.
Wenn du diesen Weg der Wandlung und der Verbindung mit deinem wahren Selbst gehen möchtest, begleite ich dir gerne dabei.
Michaela-Johann_onlineFestival-Tainer_

Coaching mit Michaela persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Michaela Johann
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Michaela Johann

There are currently no reviews for Michaela Johann
Nach oben