• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Mein Buch in einem Jahr – Selbstlernkurs

Teilen

Mein Buch in einem Jahr 

ist ein innovatives Projekt, in dem all mein Wissen aus 40 Jahren schreiben und veröffentlichen, aus 15 Jahren Coaching für Autoren, aus 10 Jahren Leitung eines eigenen Verlags und meine Gaben als personal coach zusammen kommen. 
Was? 

Kein angefangenes Projekt, das liegen bleibt. Kein Traum, den du seit Jahren vor dir herschiebst, keine unrealistischen Versprechungen, das das doch alles ganz einfach ist. Kein Buchschreibburnout. Keine ruinierten Beziehungen, weil du so viel Zeit zum Schreiben brauchst. Keine Schreibblockaden mehr. Kein: Ich habe kein Talent. 

Du hälst dein eigenes Buch in den Händen. 

Es ist professionell. Du hast es geschrieben. Dein Herzblut steckt da drin. Du weißt, wie du auch ein zweites Buch schreiben kannst. Deine Leser bedanken sich überschwänglich bei dir. Du hast sie tief berührt. Du hast ihr Leben verändert. Du hast sie glücklich gemacht.
Du hast dich selbst kennengelernt. Du kannst dich selbstbewusst „Autor“ oder „Autorin“ nennen. Denn du hast die Arbeit gemacht.

Das alles kannst du und erreichst du, weil du einen Profi an deiner Seite hast, der dich sicher führt, der alle Fallen kennt, der die Geheimtipps kennt. Der das schon unzählige Male gemacht hat und weiß, wie du am Ende ankommst. Jemand, dem du vertrauen kannst. 
Was du bei mir findest ist eine einmalige Kombi aus 30 Jahren schreiben und veröffentlichen, 15 Jahren Coaching für Autoren, 10 Jahren Leitung eines eigenen Verlags und 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, ganzheitlich und spirituell. Mir geht es um dich. Punkt.  

Du lernst das professionelle Handwerk des Prosa-Schreibens mit den Themen Erzählstruktur, Heldenreise, Spannung erzeugen, emotional schreiben Erzählperspektive, knackige Dialoge, Innere Monologe, Beschreibungen, Figuren entwickeln, überarbeiten, lektorieren.

Es ist genauso möglich, ein Sachbuch zu schreiben.

Du lernst, wie man ein Buch im Self-Publishing veröffentlicht oder einen Agenten oder Verlag sucht. 

Du wirst persönlich begleitet von mir. Ich lese alle deine Texte und berate dich in deiner optimalen Entwicklung. 

Du bist Teil einer inspirierten Autorengruppe, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Ich sorge für das positive, kreative Klima in der Gruppe.  

Du bestimmst Inhalt und Umfang des Buches. Es wird dein Buch. 

Du erlebst eine Entwicklung zum professionellen Autor auch auf der persönlichen und emotionalen Ebene.

Ich begleite dich in allen Blockaden und Zweifeln und sorge für dein optimales inneres Wachstum als Quelle deiner Kreativität. 

Ich sorge dafür, dass das Schreiben ein spannendes kreatives Abenteuer für dich wird und dass du mit Freude und Leichtigkeit schreibst. 

Alle Inhalte sind für dich sorgfältig aufbereitet. Du kannst die Kapitel in der Geschwindigkeit starten. 

Du erhältst jede Woche eine neue Lern-Einheit, um das Handwerk des Prosaschreibens zu lernen. Du lernst parallel zum Schreiben deines Buches. Das Lernen wird sofort praktisch angewendet.  

Die Struktur des Jahreskurses: 3 Monate Plotentwicklung und 1. Kapitel schreiben, 5 Monate Kapitel schreiben, 2 Monate überarbeiten, 2 Monate veröffentlichen.

Ulrike Dietmann | Pegasus | Mein Buch in einem Jahr – Selbstlernkurs

Noch keine Bewertung von Mein Buch in einem Jahr – Selbstlernkurs
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Mein Buch in einem Jahr – Selbstlernkurs

There are currently no reviews for Mein Buch in einem Jahr – Selbstlernkurs
Nach oben