• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Meditationen „Bedingungslose Liebe“

Teilen

Bedingungslose Liebe 
Finde tiefe Verbindung zum Pferdespirit

mit Mediationen von Ulrike Dietmann
und 55 Fragen an dein Herz

begleitet von deinem persönlichen Coach Valerie Pfister

4 Wochen lang träumen und dein Herz öffnen für den Pferdespirit.

Dich regenerieren und neu ausrichten im Spirit der Pferde.

Die Probleme mit deinem Pferd loslassen und ihm ganz neu begegnen

Den Alltagsstress ablegen und tiefe Ruhe finden.

Deinen Seelenweg wieder entdecken und dich vom Pferdespirit leiten lassen.

Alle Zwänge ablegen und Zeit nur für dich finden.

Ulrike Dietmann – ihr Name steht für Pferdespirit pur, für die sanfte Revolution in der Pferdewelt.

4 Wochen, in denen der Spirit der Pferde dein Leben auf ein vollkommen neues Level hebt.

Was genau passiert da?

 
Du hörst 1 Meditation.
Du bekommst 11 Fragen, die du intuitiv beantwortest. Dein Coach liest deine Antworten und macht dir deine Stärken bewusst.
Du hörst die nächste Mediation.
Du bekommst 11 Fragen, die du intuitiv beantwortest. Dein Coach liest deine Antworten und macht dir deine Stärken bewusst.
Wenn du alle 5 Meditationen gehört hast und alle Fragen beantwortet, wirst du von deinem Coach in eine Transformation geführt, wo du deine Erfahrung verankerst.
Es findet ein Gespräch via Telefon, Skype, Watts App oder zoom. Dort wirst du zusammen mit deinem erfahrenen Coach das Thema für dich tief verankern. Damit es von nun an in dir positiv wirken kann.



Bedingungslose Liebe – ich fühle sie 

Ein Online-Kurs mit 5 Meditationen mit Ulrike Dietmann begleitet von Valerie Pfister Diese wunderbare Entdeckungsreise wird dich sanft und in deinem Rhythmus tiefer in die Wahrnehmung deiner eigenen Essenz als liebendes Wesen führen.Valerie Pfister leitet dich über die Arbeitsblatter an, dir essentielle Fragen zum Thema zu stellen, in die Tiefe zu gehen, Blockaden zu erkennen und zu lösen. Sie gibt dir Feedback auf deine Antworten und Entdeckungen. Außerdem führt sie dich in einem persönlichen Coaching am Ende des Kurses in eine tiefe Transformation. Dabei wird deine Erfahrung der bedingungslosen Liebe tief in dir verankert.

Hier geht es darum die Seele des Pferdes zu spüren und dich darüber mit deiner eigenen liebevollen Essenz zu verbinden. Über diese Reise kannst du viel leichter auf der persönlichen Ebene in Kontakt mit deinem Pferd und jedem anderen Wesen treten. Du lernst, die Liebe in allem zu erkennen und zu spüren. Die tiefe Verbindung, die dann entsteht, führt zu Leichtigkeit im Sein und zu Kommunikation auf allen Ebenen.
Damit legst du den wichtigsten Grundstein im Umgang mit deinem Pferd und dir selbst.
Pferde möchten in ihrem wahren Wesen gesehen werden.

Aber sie möchten auch, dass du dich in deinem wahren Wesen zeigst, dass du authentisch bist.
Nur dann können sie vertrauen und uns Menschen als Partner in ihrem Leben akzeptieren.
Wenn du mit einer von tief empfundener Liebe geprägten Haltung deinem Pferd begegnest, unterstützt du es darin, sich selbstbewusst und natürlich zusammen mit dir zu bewegen. Dann entsteht tiefes Vertrauen und euer Zusammensein wird zu einem Tanz.

Valérie Cosima Pfister Heroes Journey Coach, Dorn Therapeutin für Tiere, Gemälderestauratorin

Warum? „Von Tieren lernen wir authentisch zu lieben.“
Das Wichtigste, das ich von Pferden gelernt habe: „Die Tiere zeigen mir immer wieder, wie essenziell es ist, präsent und geerdet durchs Leben zu gehen. Nur so entsteht wahre, beglückende Verbindung mit allem Sein.“
Was ich den Menschen geben kann: Vertrauen, deinem Ruf zu folgen, um aus dem Vollen deines Potenzials zu schöpfen.

Meine tiefste Überzeugung:
Es gib keinen besseren Moment als jetzt, um die Qualität der bedingungslosen Liebe zu entfalten.

„Bedingungslose Liebe“ ist der 1. Teil des Projekts „Mein Herz ist überall“  

Häufige Fragen:

Ja, du kannst die Meditation auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone speichern und beliebig oft anhören.

 5 Wochen. In der 6. Woche findet das telefonische Coaching statt.

Pro Woche, ca.20 Minuten für die Meditation und 30 Minuten für die Fragen. 

Innerhalb von 24 Stunden.

Nichts was nicht in einem gewöhnlichen Computer enthalten ist.
Du bekommst eine PDF als E-Mail-Anhang und einen Link zu einer Seite, wo du die Meditationen anhören und auch herunterladen kannst.

Per WhatsApp oder Skype und innerhalb der Schweiz auch per Mobilfunk oder Festnetz.

Dein Coach nimmt per E-Mail Kontakt mit dir auf und erläutert dir alles Weitere.

Mediationen – Bedingungslose Liebe

Ulrike DietmannOnline Kurse | Meditationen – Bedingungslose Liebe

Noch keine Bewertung von Meditationen „Bedingungslose Liebe“
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Meditationen „Bedingungslose Liebe“

There are currently no reviews for Meditationen „Bedingungslose Liebe“
Nach oben