Mariana Boscaiolo

Bonjour - Buongiorno - Grüß Gott !

Wie klingen Worte?
In welche Welten entführen sie uns?
Woher kommen sie eigentlich ?

Letztendlich offenbaren sie – auf geheimnisvolle Weise – doch immer auch ein Stück von uns selbst.

Sie ahnen es bereits, Schreiben ist sanfte Art der Persönlichkeitsentwicklung. Manchmal hilft es uns, uns selbst und die Welt neu zu betrachten und das Leben besser zu bewältigen.
Ich bin Apothekerin, lebe in Bayern und bei Paris und bin in der internationalen Welt und Kommunikation zu Hause.
Das Kreative Schreiben begann ich vor langer Zeit in Frankreich bei Aleph.
2014 lernte ich Ulrike Dietmann kennen und entfaltete mein Autoren-Talent bei Pegasus.
Wie der Medicus lernte ich bei ihr das Handwerk des emotionalen Schreibens, veröffentlichte humorvolle Kurzgeschichten und 2020 meinen Roman über Salvatore, einen sympathischen Mafioso, der seinem Schicksal entkommen möchte.

Salvatore – ein Mafioso sucht das Glück

Als ausgebildeter (Schreib)-Coach und Mentor begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung ganz individuell nach Vereinbarung.

Beginn ? Immer im Hier und Jetzt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, oder mehr erfahren möchten, Leinen los in ihre persönliche Heldenreise.

Logo der Pegasus Schreibschule im Kurs Herztraining - Schreibkurs ins intuitive Schreiben ein.

Schreib dich frei

Mariana Boscaiolo 

Ich begleite Sie gern im Einzelcoaching.

Ulrike Dietmann | Pegasus | Mariana Boscaiolo