• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Maike Steiner

Teilen

Maike Steiner – die den Weg zur Quelle kennt

Ich bin ein Pferd. Ich bin groß, wild und frei. Ich lebe im Herdenverbund. Ich lebe geteilte Führungsschafft und kann mich wie ein Fisch im Wasser in durchlässigen Hierarchien bewegen. Ich trage die Vision meiner Herde im Herzen und suche jeden Tag aufs Neue einen Weg für uns. Mal führe ich, mal folge ich.

  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkurse:
    • Tierkommunikation mit Pferden; Herzverbindung zu Pferden – Basics, Einzigartigkeit, Intuition, Authentische Beziehung, Dein Pferd – dein Schamane.

Über Maike

Mein Name ist Maike Steiner und ich arbeite zusammen mit meinen Pferden in einer Mensch-Pferde- Gemeinschaft.

Zu mir kommen Menschen, die sich nach Gemeinschaft, Authentizität und Natürlichkeit sehnen. Menschen, die Teil einer Herde sein möchten und die Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit haben. Und es kommen Menschen, auch Menschenkinder, die unter psychischen Problemen leiden und sich eine Verbesserung ihrer Lebenssituation wünschen.

Ich führe sie zur Quelle und zu ihrer eigenen Kraft. Ich bin nur so stark, wie die Menschen um mich herum befähigt sind, ihre ureigene Energie zu leben. Also gehe ich mit Ihnen und sie mit mir. Manchmal über Jahre.

Ich löse Projektionen auf. Lehre mit Verletzungen und Schatten umzugehen, um sie nicht mehr im Außen bekämpfen zu müssen. Zusammen mit meinen Pferden lehre ich, die eigene Energie zu bündeln und das richtige Maß zu finden. Nicht mehr als nötig, aber soviel wie nötig.

Meine Vision ist, es eine Welt zu erschaffen in der wir alle „Sein“ können. Glücklich und genauso, wie wir sind. Ohne funktionieren zu müssen. Eine Welt in der innen und außen eins werden. Eine Welt, in der wir uns über die Begrenztheit der Ressourcen bewusst sind und trotzdem wissen, dass für alle gesorgt ist. Eine Welt die von Empathie geprägt ist. Gegenüber Mensch, Tier, Natur und der unsichtbaren Welt.

Menschen, die zu uns kommen können Freude, Spaß, Verbindung, Gemeinschaft, Transformation, bedingungslose Liebe und Annahme erleben. Manchen Menschen gebe ich Schutz und Sicherheit. Andere scheuche ich aus ihrer Komfortzone heraus und gehe mit ihnen durch ihre Unterwelt. Ich bin geübte Prozessbegleiterin.

In meiner Herde sind Annahme und Eigenverantwortlichkeit wichtige Grundlagen. Wir haben keine Angst vor intensiven Gefühlen und den Untiefen der menschlichen Seele. Und wir glauben, dass wir alle Suchend sind und die Suche in diesem Leben nicht aufhört.

Menschen und Pferde, die Zeit mit mir verbracht haben finden den Mut ihren eigenen Weg zu gehen und sind gleichzeitig Teil der Herde. Einer Herde, die gerade dadurch, dass jede Ihren eigenen Weg geht, sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist, stark und kompetent ist.

Maike Steiner
Sehnsucht Glück ( Maike Steiner)

Coaching mit Maike persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Maike Steiner
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Maike Steiner

There are currently no reviews for Maike Steiner
Nach oben