• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Maike Steiner

Teilen

Was berührt dich innerlich so stark, dass du bereit bist, dafür äußerlich etwas zu verändern.

Ich begleite dich bei deiner Selbstentfaltung, damit du mit deiner ganzen Kraft an deinem Platz du selbst sein kannst.

  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkurse:
    • Tierkommunikation mit Pferden; Herzverbindung zu Pferden – Basics, Einzigartigkeit, Intuition, Authentische Beziehung, Dein Pferd – dein Schamane.

Über Maike

Schon als Kind vom Pferdevirus angesteckt habe ich meine Jugend in Pferdeställen und in der Natur verbracht. Sobald ich in der Nähe von Pferden war, war ich glücklich. Zusammen mit meinen Pferden und ihrer Herde biete ich seit vielen Jahren Menschen die Möglichkeit Zeit mit Pferden zu verbringen und zu spüren was es heißt, Teil einer Herde zu sein.

 

Hin- und Hergerissen zwischen bodenständigen und wissenschaftlich fundierten Ausbildungen und spirituellen Erfahrungen habe ich mich so lange in beide Richtungen hineinentwickelt, bis sie sich für mich nicht mehr widersprachen. Heute schöpfe ich situativ und kreativ aus Elementen der pferdegestützten Persönlichkeitsentwicklung, der systemischen Beratung und Therapie und der schamanischen Arbeit.

Als Therapeutin arbeite ich stabilisierend und bewahrend. Welche Entwicklungsschritte sind möglich, ohne instabil zu werden? Ziel ist die Stärkung der Resilienz, der Lebensfreude und die Minderung des Leidensdrucks.

Als Coach bringe ich dein Weltbild ins Wanken, führe dich in intensive Transformationsprozesse, gehe mit dir in ungeahnte Tiefen und Höhen und suche mit dir deine pure Lebensfreude.

Maike Steiner
Sehnsucht Glück ( Maike Steiner)

Coaching mit Maike persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Maike Steiner
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Maike Steiner

There are currently no reviews for Maike Steiner
Nach oben