• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Lisa Zäh

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Pocahontas

Ich bin nur die Vermittlerin, die neue Wege, Lebenserfahrung und Wachstum anschubst und die ersten gemeinsamen Schritte mit Mensch und Tier geht. 

Über Lisa

Mein Name ist Lisa Zäh, ich lebe zusammen mit meiner Tochter und unseren Tieren auf unserem Bauernhof in der Westpfalz. Ich nenne mein Herzensprojekt „Soulmates“. Das bedeutet Seelengefährte. Unsere Tiere sind unsere Seelengefährten, Lehrer und Wegbegleiter. Aber auch ich sehe mich als Begleiterin für Menschen und ihre Tiere. Ich bin Tierheilpraktikerin, Pferdetrainerin und Heroes Journey Instruktorin. Alle drei Berufungen haben eins gemeinsam: Ich bin nur die Vermittlerin, die neue Wege, Lebenserfahrung und Wachstum anschubst und die ersten gemeinsamen Schritte mit Mensch und Tier geht. Denn alles Wissen, Potential, Gabe und Stärke steckt schon in Jedem von uns. Wir sind wie Rohdiamanten, die durch ihren Schliff, ihren vollen Glanz zeigen können.

Lisa-Zäh_Spirithorse-festival_
Noch keine Bewertung von Lisa Zäh
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Lisa Zäh

There are currently no reviews for Lisa Zäh
Nach oben