• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Erfolg – eine Heldenreise

Teilen

Herzverbindung zu Pferden – Erfolg – eine Heldenreise

14. Juni – 11. Juli 2021

Leitung: Ulrike Dietmann

Teil der Reihe: Herzverbindung zu Pferden

In vier Wochen baust du die Zäune in deinem Leben ab und am Ende wanderst du durch die freie Steppe. Du schaust in den blauen Himmel und lächelst, weil du jetzt weißt, dass dir Liebe, Glück und Wohlstand immer zur Verfügung stehen.
Weil du die Quelle entdeckt hast, aus der es immer sprudelt.
Du kennst die Zauberformel, mit der du dir alle Wünsche erfüllen kannst. Weil du Teil des energetischen Universums geworden bist, in dem alles verbunden ist und sich gegenseitig unterstützt.

Wenn du dann zurückblickst auf deine Heldenreise von vier Wochen, siehst du die Berge und die Schluchten, die du durchwanderst hast und weißt, dass die nächste Heldenreise noch mutiger wird und noch visionärer.

Denn Erfolg ist nicht 1 + 1 ist 2, sondern 1 + 1 ist unendlich.

Hier ist dein Reisefahrplan.

Modul eins

Schritt 1: Was wünsche ich mir und warum?
Wie stark ist mein Glauben an mich?
Wer bin ich als zutiefst liebendes, positiv handelndes Wesen? Und wo sind meine Energielöcher?
Schritt 2: Mein Ruf: Wo habe ich endlose Energie und wo gibt es mehr davon?
Schritt 3: Meine Blockade: Ich hole meine ganze Verletzbarkeit aus dem Dunkeln ans Licht.

Modul zwei

Schritt 4: Das Ziel: Der Mut, allein zu gehen ohne einsam zu sein. Mich selbst überholen anstatt mit anderen zu konkurrieren.
Schritt 5: Die Verbindung: Wo stehe ich in der Herde? Wo finde ich Menschen, die mich inspirieren? Und wie kann ich andere inspirieren?
Schritt 6: Das Herz der Kreatur: Wo ist das Fundament, das mich immer trägt?

Modul drei

Schritt 7: Die Zerreißprobe: Entscheidungsfreude trainieren
Schritt 8: Scheitern: Aus minus plus machen
Schritt 9: Transformation: Der große Quantensprung

Modul vier

Schritt 10: Ich bin im magischen Flow und der Erfolg kommt achtsam auf mich zu wie ein Pferd. Innerer und äußerer Reichtum knutschen sich.
Schritt 11: Ich schaue zurück und sehe das ganze Bild. Ich freue mich über das, was ich geschaffen habe und weiß, dass es bald noch besser werden wird.

LIVE- Konferenzen am 16.6., 23.6.,30.6. und 7.7. 20-22 Uhr

4 Wochen – 4 Module

In jedem Modul erhältst du:
1 Lern-Audio
1 Meditation
1 Checkliste, um deinen Fortschritt zu überprüfen
1 persönliches Coaching von Ulrike  in der Gruppe (max 10 Teilnehmer)

Alle Wünsche werden erfüllt – Finde das Vertrauen

Herzverbindung zu Pferden – Erfolg – eine Heldenreise
Alle Erfahrungsberichte

Bewertung Erfolg – eine Heldenreise

Bewertung
Nach oben