Florentine Hein

"Geschichten bringen die Welt zum Funkeln!"

 

Du möchtest schreiben, schreiben, schreiben? Suchst nach Worten und Geschichten? Du möchtest dir selbst nahe sein und deine Leser berühren?

Das Abenteuer ruft!

Seit über zehn Jahren schreibe ich Kinderbücher, Kurzkrimis, Liebesromane und alles, was mir in den Sinn kommt. Ich mag die Abwechslung, möchte alle Facetten kennenlernen und darin eintauchen.

Schon lange begleite ich Autoren im Einzelcoaching und leite Kurse zum autobiografischen Schreiben. Mich faszinieren die Geschichten, die sich in der Schublade des Lebens verstecken.

Durch Ulrike habe ich das Handwerk gelernt und so ein sicheres Fundament für meine Texte gefunden. Außerdem hat sie mich gelehrt, die Töpfe meiner Gefühle weit zu öffnen. Denn nur, wenn wir beim Schreiben unseren Gefühlen nachspüren, können wir sie auch weitergeben.

Da es mir wichtig ist, den Spaß am Lesen bei Kindern zu fördern, leite ich zusammen mit Illustratorin Sabine Sauter den Kinderbuchverlag Spinnlabor!

Ganz besonders liebe ich es, dabei zu sein, wenn sich Geschichten ihren Weg in die Welt bahnen.

Deshalb möchte ich gern auch mit dir gemeinsam die Kurse „Herztraining“ oder „Mein Buch in einem Jahr“ erleben. Meine Erfahrung und mein Wissen mit dir teilen. Und dich begleiten, wenn deine Texte zu funkeln beginnen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Florentine

In diesem Video stelle ich mich vor und erzähle dir etwas über den Kurs „Herztraining“. Wenn du magst, dann schau es dir an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Logo der Pegasus Schreibschule im Kurs Herztraining - Schreibkurs ins intuitive Schreiben ein.

Schreib dich frei

Florentine Hein

Ich begleitet dich gern im „Herztraining“ und im Kurs „Mein Buch in einem Jahr“

Gern kannst du mich auch nach einem kostenlosen Vorgespräch als Coach für die Selbstlernkurse buchen.

Mein Angebot: 60 Minuten = 80 € oder als Paket: 3×60 Minuten für 230 €

Wenn du magst, schreibe mit einfach eine Nachricht an florentinehein@gmx.de

Ich freue mich dann und melde mich bei dir!