Die 7 Krafttiere (Tiger, Adler, Delphin, Pferd, Schlange, Eichhörnchen, Drache/Pegasus) - eine kraftvolle Verkörperung von Transformation und innerer Weisheit im Kurs für ein authentisches Leben.

Krafttiere - die Intelligenz der Wildnis

08. Januar bis 31. März 2024

Leitung: Ulrike Dietmann, Gründerin Heldenreise mit Pferden
und Waltraud Schögler, schamanische Heilerin und Heroes Journey Master-Instruktorin.

Eine Heldenreise mit Krafttieren in deine natürliche Größe

8 Abende mit Ulrike am 10.01.,17.01.,31.01.,07.02.,21.02.,28.02.,13.03.,27.03. 2024
jeweils 20-22 Uhr.
Die Konferenzen werden aufgezeichnet.

Und 4 Termine mit Waltraud Schögler 24.01., 14.02.,06.03.,20.03. 2024 jeweils 20-21 Uhr.

Schlange in natürlicher Umgebung, symbolisiert Transformation und innere Weisheit.

Krafttiere

Lerne mit Krafttieren zu kommunizieren und ihre Botschaften für dein persönliches Wachstum und deine Heilung zu verstehen und umzusetzen.

  • Plauderecken moderiert von Waltraud Schögler
  • 11 Audios – du erhältst jede Woche ein neues Audio
  • 7 geführte Meditationen zu den 7 Krafttieren
  • 4 Checklisten
  • 1 liebevoll gestaltetes Workbook
  • Plattform elopage, um deine Erfahrungen zu teilen. Alle deine Texte werden gelesen von Ulrike und von Waltraud kommentiert.

Die Stimme der Natur ist leise, sie ist sanft. Die Bewegungen der Natur sind fließend, weich, klar, präzise. Die Natur liebt bedingungslos, sie gibt und nimmt im immer währenden Austausch. Die Natur nimmt Energie wahr, sie ist Energie. Alle Lebewesen sind Teil des großen Ganzen, nichts ist ausgeschlossen. In der Natur sind wir immer Zuhause. Alles ist Natur.

Vor zwei Tagen kam in einer Meditation eine Schlange zu mir und sagte: Folge deiner Neugier. Am nächsten Tag sah ich eine große schwarze Schlange vor der Türe meines Trailers vorbei gleiten. Ich nehme sie als meine Lehrerin für dieses Projekt, in dem du lernst mit Krafttieren, physischen und nicht-physischen zu kommunizieren und ihre persönlichen Botschaften an dich umzusetzen, um dein authentisches Leben zu leben.

Krafttiere begleiten mich seit vielen Jahren und ich richte mein Leben an ihnen aus. Warum? Weil sie mehr als bereit sind, mich auf jede erdenkliche Weise zu unterstützten und weil sie Möglichkeiten haben, die mir, allein als Mensch, nicht zugänglich sind. Der Rat, den sie mir geben, die Richtung, die sie mir zeigen: Ich folge ihnen bedingungslos. Sie bringen das Beste in mir hervor. Das Wahre. Die Heilung und die natürliche Größe.

Ihre Sprache ist poetisch. Sie ist universell, hat archetypische Bilder und Symbole – und ist zugleich ganz persönlich. Die Bilder, Zeichen, Botschaften, die sie schicken sind viel dimensional und kommen aus dem universellen Feld, das alles bewegt. Sie kommen von jenseits unserer persönlichen Vorstellungskraft und sind dennoch an uns persönlich gerichtet. Jede Botschaft ist einzigartig, es gibt sie nur einmal, für mich.

Darin laden wir dich ein. Drei Monate lang.

In diesem Kurs lernst du,

Den Zugang zu den Krafttieren finden.
Die Sprache der Krafttiere kennenlernen und ihre Botschaften verstehen.
Dein persönliches Krafttier finden.
Sieben wichtige Krafttiere und ihre Botschaften kennenlernen.
Schamanisches Reisen
Wie Krafttiere dich auf deinem Seelenweg führen
Wie durch Krafttiere natürliche Fülle, Liebe und neue Energie in dein Leben kommen
Die nicht-alltägliche Wirklichkeit der Jahrtausende alten Schamanen und ihre Gesetze
Energetische Wahrnehmung.
Energetische Räume und Grenzen wahrnehmen.
Dein Körper als Wahrnehmungsorgan, um die Botschaften der Krafttiere zu empfangen.
Augenblickswahrnehmung.
Realität als Energie wahrnehmen und wie Energie Materie bewegt.
Langfristige Beziehungen zu Krafttieren aufbauen.
Kraftquellen jenseits von Raum und Zeit kennenlernen.
Die mythische, archetypische Sprache der Krafttiere deuten.
Transpersonale Psychologie und ihre Gesetzmäßigkeit in den Botschaften der Krafttiere.
Nicht-Anhaftung und Leere als Ausgangspunkt der Krafttier-Kommunikation.
Gestaltwandeln.
Blockaden bewusst machen, die deiner Heilung und natürlichen Größe im Weg stehen.
Blockaden in Kraft verwandeln.
Krisen in Kraft verwandeln.
Selbstheilung aktivieren.
Die Heldenreise in 11 Schritten geführt von der Energie der Krafttiere.
Die Heldenreise als Tor zur immer währenden Transformation, der Grundenergie der Natur.

Krafttiere zeigen dir eine Realität hinter der bekannten Realität, die anderen Gesetzmäßigkeiten folgt.

Die Lehren der Krafttiere sind,

Krafttiere zeigen dir, dass dein Ich, das durch die Zivilisation geformt wurde eine Illusion ist, die du für eine Realität hältst.
Sie führen dich immer tiefer in dein authentisches Selbst, und zeigen dir, dass das deine größte Lebenskraft ist.
Sie zeigen dir, dass du immer genau die Unterstützung bekommst, die du brauchst.
In der Begegnung mit ihnen löst sich deine künstliche Identität auf und dein pures Sein zeigt sich. Ab da entsteht dein Leben aus dem puren Sein.
Jetzt beginnst du, dich selbst zu formen aus deiner Naturkraft heraus. Und mit dir formt sich dein neues Leben. Unerwartete Gelegenheiten zeigen sich.
Du erreichst deine Ziele wie der Adler seine Beute findet, du bist sicher und geschützt wie das Reh, das sich vor dem Feind in Sicherheit bringt. Du bist Teil einer Gemeinschaft wie ein Pferd in der Herde.

Durch die Krafttiere findest du Zugang zu schlummernden Fähigkeiten wie fokussieren, beobachten, sammeln, jagen, abwarten, ruhen, sich hingeben, vertrauen, dranbleiben, im Augenblick sein, den richtigen Zeitpunkt finden, sich verbinden, ein Teil des Ganzen sein, energetisch kommunizieren, einatmen, ausatmen, heilen, führen, bauen, durchdringen, verwandeln, lieben, nähren, schützen und Einssein mit einem grenzenlosen Kosmos.

Du entdeckst, dass diese Fähigkeiten die wichtigsten Fähigkeiten sind, um ein sicheres Leben im größtmöglichen Wohlgefühl und in harmonischer Verbindung mit anderen zu finden.

Diese sieben Krafttiere und ihre besonderen Fähigkeiten wollen wir uns genauer anschauen:

Tiger (Raubtier)
Adler (Vogel)
Delphin (Wasser)
Pferd (Herden- und Fluchttier)
Schlange (Reptil)
Eichhörnchen (Fülle)
Drache/Pegasus/mythisches Tier (Urkraft)

Diese 11 Schritte deiner Heldenreise mit den Krafttieren warten auf dich:

  1. Wer bin ich? Welches Krafttier begleitet mich? Welche größte Stärke und welche größte Herausforderung zeigt es mir?
  2. Mein Ruf: Welches unbekannte natürliche Potenzial zeigt mir mein Krafttier?
  3. Die Blockade: Wie kann ich Angst authentisch fühlen und mit Hilfe der Krafttiere in Mut verwandeln?
  4. Das Ziel: Was ist mein Ziel und wie erreiche ich mein Ziel mit Leichtigkeit durch die Hilfe der Krafttiere?
  5. Verbindung: Lerne die 7 wichtigsten Krafttiere kennen und finde eine persönliche Beziehung zu ihnen.
  6. Das Herz der Kreatur: Welches Krafttier und welche Eigenschaft sind mein inneres Fundament?
  7. Die Zerreißprobe: An welcher Wegkreuzung stehe ich? Wie kann ich Entscheidungen treffen mit Hilfe meiner Krafttiere?
  8. Scheitern: Wo fühle ich mich gescheitert und wie können die Krafttiere mir eine neue Sicht darauf zeigen?
  9. Transformation: Wie können Krafttiere mir den Weg aus der Ohnmacht oder dem Trauma in die Kraft zeigen?
  10. Der Schatz: Welches neue authentische Ich ist entstanden? Welche neuen Talente und Fähigkeiten habe ich gewonnen durch die Begegnung mit den Krafttieren?
  11. Der weite Blick: Was ist der Kern meiner Reise?

Teilnahmegebühr:

990,00 EUR,
Ratenzahlung möglich.

10 % Ermäßigung für Teilnehmer der Kurse Intuition, Erfolg, Krafttiere, Coaching Skills, Biografisches Schreiben, und der Masterclasses

Der Kurs “Bedingungslose Liebe” kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum “Hero’s Journey Instructor Authentischer Erfolg”. Mehr Infos findest du hier