• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Erfahrung zu Spirit Horse

„Liebe Ulrike,

ich frage mich manchmal, warum mir nicht schon eher jemand das Verhalten meines Pferdes erklären konnte. 12 Jahre lang habe ich alles ausprobiert, haben mir Fachleute Ratschläge gegeben, habe ich gelesen und geforscht, aber das, was Du in diesem einen Video gesagt hast, ohne mein Pferd einmal gesehen zu haben, trifft es genau auf den Punkt. Das dissoziierende Verhalten aufzulösen, ist der Schlüssel zum Herzen meines Pferdes 🙂 Jetzt verstehe ich alles… Mein Ziel war immer, dass er ein glückliches Pferd ist/wird und es liegt jetzt an mir, wieviel seiner Sprache ich erlernen kann, damit er dann von mir lernt, besser mit seinem Raum umzugehen…wie schön und gleichzeitig wie schwierig! Ich werde aber mein Bestes geben.

Danke nochmals ganz herzlich für Dein wertvolles Feedback…eine neue Welt tut sich damit für mich auf.

Viele liebe Grüße von Petra“

Previous Post

Bestseller-Autorinnen von morgen

Next Post

Deine Heldenreise in den Pferdespirit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben