• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Britt Wenckebach

Teilen

Die die Heilung und Verbindung in die Welt bringt

Über Britt Wenckebach

Seit ich klein war, habe ich geträumt Tierärztin und Humanärztin zu werden. Ich spürte, seit ich denken kann, eine tiefe Sehnsucht zu Tieren und besonders zu Pferden. Auch die Faszination der Heilkunde lies mich bis heute nie los. Ich dachte früher immer, ich müsse mich für eines entscheiden, doch heute habe ich beide Leidenschaften vereint.
Mein eigener Lebensweg hat mir die Möglichkeit gegeben zu mir selbst zu finden. Durch meine jahrelange Krankheit und die meines Pferdes durfte ich erkennen, dass wir mehr sind als nur unsere Krankheit und dass unsere ganz persönliche Einstellung viel bewegen kann. Ich lebe mit meinen körperlichen Besonderheiten und bin dankbar wie sie mir helfen auf mich selbst zu hören und meinen Körper als etwas ganz Besonders zu sehen. Ich fühle mich in ihm zu Hause und mit ihm verbunden und so habe ich gelernt auf ihn zu hören, denn er trägt eine Weisheit und ein Wissen in sich, auf die ich Zugriff habe, wenn ich nur zuhöre. Auch die Krankheiten meines Pferdes veränderten sich als ich anfing loszulassen und zuzuhören. Ich habe in jener Zeit tiefe Verbundenheit mit meinem Pferd gefunden und zu meinem Körper und das hat mein Leben verändert.
Genau hier liegt der Ansatz meiner Tätigkeit, die Verbindung zwischen Körper und Seele zu finden und zuhören lernen, denn die Seele spricht durch unseren Körper und erst wenn wir wirklich zuhören kann sich unser Körper frei entspannen und befreien und Friede, Erfüllung und Verbundenheit finden.
Solltest du außerhalb meiner Reichweite wohnen, können wir gemeinsam nach geeigneten Angeboten in deiner Nähe suchen, die unsere Reise begleiten und unterstützen können. Ich würde mich freuen ein Stück mit dir gemeinsam zu gehen.

Britt Wenckebach Online Heldenreise

Coaching mit Britt persönlich buchen

Heroes Journey Instruktorinnen | Britt Wenckebach

Noch keine Bewertung von Britt Wenckebach
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Britt Wenckebach

There are currently no reviews for Britt Wenckebach
Nach oben