• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Bettina Fritz

Teilen

Die von einem anderen Stern, die die Sehnsucht anzukommen kennt. 

 
Wer bin ich tief in meinem Herzen? Was brauche ich wirklich in meinem Leben? Wie und wo finde ich mein Glück? 
Mit diesen Fragen habe ich mich auf den Weg gemacht und bin bei mir angekommen. In meinem Körper, meinem grenzenlosen Wesen, in dem alles, was mich ausmacht, seine Wurzel und Kraftquelle hat. 
Durch die Pferde konnte ich erleben, wie heilsam Authentizität und natürliche Verbindung sind und bin dadurch auch mit mir selbst wieder in Verbindung gekommen. 
  • Persönliches Coaching buchbar zu folgenden Selbstlernkursen:

Über Bettina Fritz

Für mich ist das Leben bunt und alle meine bis heute erlebten Entwicklungsschritte und Heilungsprozesse waren schmerzhaft und kraftvoll zugleich.

Meine Ursprungsfamilie ist groß, laut und wir sind alle sehr unterschiedlich. Es gab nicht viel Raum für die Emotionen und Gefühle jedes Einzelnen von uns, daher haben Leistung, Perfektion und Aushalten meinen Weg lange geprägt. Ich bin hochsensibel und eine große Träumerin, so hatte ich mich leider recht früh in meinem Leben dazu entschieden, meine damit einhergehende Verletzlichkeit durch Masken und (Überlebens-)Strategien zu schützen und meinen verletzlichen Teil zu verstecken. Mir keinen Raum zu geben, mit all meinen Bedürfnissen und Gefühlen, hat am Ende auch den Zugang zu mir selbst, meinem Körper, persönlichem Ausdruck und meinen wahren Werten und Wünschen genommen.

Mit der Fortbildung zur Gestalttherapeutin fing die Suche an und mit der Ausbildung zum Hero´s Journey Instruktor habe ich meine Herde gefunden. Die Pferde haben mir gezeigt, wie wichtig unser Körper ist, unser energetischer Raum und diesen wahrzunehmen und die eigenen Grenzen zu wahren. Ich konnte Konditionierungen und Ängste loslassen, die mich eingeschränkt und meine Kraft genommen haben. Mein Pferd Calimero hat mein Leben auf den Kopf gestellt und ist dabei mein strengster und liebevollster Lehrer zugleich. Anfangs hat er meine Suche nach Heilung noch verstärkt – im Innen wie im Außen. Wir haben häufig den Stall gewechselt und es kamen alte Erfahrungen hoch, mich immer etwas anders zu fühlen und nie ganz rein zu passen. Heute vertraue ich dem steten Wachstum an der Seite der Pferde und habe im Vertrauen das friedliche Grasen begonnen. Calimero und ich sind genau richtig da, wo wir jetzt sind und trauen uns beide zu zeigen wie wir sind – verletzlich, kraftvoll und liebend. Ich träume von meinem eigenen Hof. Einem Ort, an dem sich alle trauen, zu sein, wie sie sind, dadurch natürliche Heilung finden und wieder mehr im Einklang mit der Natur und ihren Bedürfnissen leben. 
 
Ich lebe heute schon ein ganz anderes Leben als noch vor fünf Jahren – und liebe es. Sich auf den Weg zu unserem Kern zu machen ist ein mutiger Schritt, der immer belohnt wird. Dabei möchte ich Menschen mit und ohne Pferd unterstützen, mit meinem offenen Blick, meinem ganzen Herzen und dem Spirit der Pferde. 
 
Denn Verbundenheit schafft Freiheit.
Bettina Fritz Heros Journey Instruktor

Coaching mit Bettina persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Bettina Fritz
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Bettina Fritz

There are currently no reviews for Bettina Fritz
Nach oben