• Kursart
  • Sparte
  • Wer ist dabei

Anke Berger

  • Schreibe die erste Bewertung
Teilen

Die die Kraft der Schatten ans Licht holt

Wenn wir uns im Herzen vom Wesen der Pferde berühren lassen, fließt Pferdeenergie in uns. Mit ihr können wir unsere Berge versetzen.

Über Anke

Da wo wir am wenigsten hinschauen wollen, liegt unsere größte Kraft verborgen.

Da wo der Schmerz am stärksten ist, braucht es die meiste Heilung.

Nur weil wir unsere Schmerzen nicht fühlen wollen, werden sie nicht verschwinden.

Nein, die Zeit wird deine Wunden nicht heilen, das kannst nur du alleine.

Das braucht großen Mut und den Wunsch zu heilen und zu wachsen. Alle Transformation braucht Mut, denn wir müssen uns dabei von dem Vertrauten und Alten in unserem Leben verabschieden.

Von alten Glaubenssätzen und ausgedienten Bildern, die du von dir oder deinem Pferd hast.

Unsere Gedanken und Vorstellungen erschaffen und begrenzen unsere Welt. Erweitere deine eigenen Grenzen und erlaube dir Heilung und Wachstum!

 

Und dabei begleite ich dich von Herzen gerne!

Ich biete dir einen Raum, in dem du sein kannst mit allem, was du gerade bist, dem Licht und dem Schatten.

 

Du findest mich in der Nähe von Freiburg auf Helenas Ponyhof

Hero´s Journey Instructor, Reitlehrerin, Tierheilpraktikerin, Pferdemensch

Anke Berger

Coaching mit Anke persönlich buchen

Noch keine Bewertung von Anke Berger
Schreibe die erste Bewertung

Bewertung Anke Berger

There are currently no reviews for Anke Berger
Nach oben